Hallo, hab noch ne Frage zu Win10?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm also ich habe auch Win10/64 , bei mir ist die Darstellung super.

Kann es vielleicht sein das Du auf deinem Notebook eigentlich eine andere Win Version hattest und das Win10 nur drüber gespielt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ikewilli 20.03.2016, 10:44

Dank für Info. Hatte Win8 gekauft. Auf Win10 beim Einrichten automatisch upgrade gemacht. Wie kann ich das aber kontrollieren. Idee nicht verkehrt. Muss mal nachdenken. Vielleicht fällt nico was ein. Bis denn...

0
Tommkill1981 20.03.2016, 11:00
@ikewilli

Naja Du gehst in deine Systemsteuerung, Gehst auf System, dann Gerätemanager und schaust da mal ob da alle Treiber vorhanden sind. z.B. klickst Du auf Grafikkarte und Treiber aktualisieren...

1
Tommkill1981 20.03.2016, 11:33
@Tommkill1981

Ws gibt natürlich auch andere Programme die man sich so toll aus dem Internet laden kann die dann auch prüfen welche Treiber veraltet sind und welche nicht. Aber davon kann ich Dir persönlich nur abraten. Meistens ladest Du da nicht nur das Programm herrunter sondern auch noch einen kleine netten Virus.....Sollte aber auch so klappen wie ich es Dir geschrieben habe. Ansonsten meldest Dich noch mal.

0

Was möchtest Du wissen?