Hallo hab ne mal ne Frage zu DBGT und zwar hab ich oft gelesen das GT nicht zur Serie dazu gehört , meine Frage soll ich nach DBZ, DBGT anschauen u. dan. DBS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten finden GT blöd. DBS ist noch nicht ganz raus. Du kannst nach DBZ DBGT gucken wenn du willst oder einfach DBS anfangen. 2 verschiedene Stories, die DBZ erweitern, von denen DBS der wahre Nachfolge ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GT kannst du getrost auslassen, das ist sowas wie ein "Spin-Off". Nach Z kannst du gleich mit Super anfangen, da sie nur 6 Monate nach Z spielt

Kommentar von Vitopedia
11.02.2016, 22:33

Nein nicht 6 Monate nach Z, sondern nach dem Sieg gegen Boo.

1

Also es ist so... db,dbz und dbs sind vom Erfinder von db,akira toriyama gemacht worden.dbgt jedoch wurde nicht von akira toriyama gemacht,und somit eigentlich auch nicht die nachgeachichte von Z.doch sie gilt als diese da sie offiziell ausgestrahlt wird.anders wie dragonball AF,multiverse,absalon,hierbei handelt es sich um fanmades(von fans erfunden)die z.b. vegeta ssj3,evil goku oder ssj5 gohan handeln,diese sind keine db aeras

In wie vern nicht dazu gehört ? DB,DBZ war super geil DB GT naja DBs?? Das ganz neue ?? Wenn ja schau dir nen trailer an ...... Dann willst du es nicht sehen

Was möchtest Du wissen?