Hallo hab ne kurze Frage Ich hab vorhin ne Überweisung eingeworfen habe aber ausversehen denn Empfänger mit dem Konto Inhaber vertauscht?

3 Antworten

Wenn Du die IBAN korrekt eingetragen hast, sollte das Geld trotzdem ankommen, da die Empfängernamen in der Regel nicht mehr kontrolliert werden.

Kann ich mir nicht vorstellen da er ja bei einer ganz anderen Bank ist..

Kann ich mir nicht vorstellen da er ja bei einer anderen Bank ist als ich..

0

Jetzt bekommst du Geld überwiesen ... toll

Ich hab auch mit meinem Namen unterschrieben..

Und er ist ja auch bei einer andren Bank.

0

Ich kann ja auch nicht zur Vr Bank gehen und ne Überweisung einschmeißen obwohl ich bei der Sparkasse bin..

0

Wenn ich in einer Überweiung den Empfänger Falsch nenne, kommt das Geld trotzdem an?

 Beispiel:

ich will Donald etwas auf das Konto überweisen, Bankverbindung ist richtig. Ich schreibe aber ausversehen Mickey auf die Überweisung. kommt das Geld trotzdem an?

...zur Frage

Wie lange dauert eine gewöhnliche Überweisung?

Ich habe am 03.04.18 eine Überweisung schriftlich abgegeben. Nach 3 Tagen an sich nichts getan, somit ging ich davon aus, dass das Geld nicht mehr abgebucht wird, da ein Fehler vorgefallen ist, am 09.04 wurde dann das Geld abgebucht und an den Empfänger überwiesen. Am 11.04 schaut der Empfänger auf sein Konto und das Geld ist immer noch nicht angekommen. Wie kann das sein, dass das erstens 6 Tage lang dauert bis die Überweisung bearbeitet wird und bis jetzt das Geld nicht beim Empfänger ist. (mache mir schon ein wenig Gedanken das ich mein Geld nicht mehr bekomme)

...zur Frage

Überweisung wann ist das Geld beim Empfänger?

Ich habe vorhin am Terminal Geld überwiesen, ich bin bei der Volksbank der Empfänger bei der Sparkasse, nun die Frage wann erhält der Empfänger das Geld?

...zur Frage

Überweisungen bei nicht gedecktem Konto

huhu, ich habe vorhin eine Überweisung getätigt habe aber danach noch geld abgeholt, nun habe ich nichtmehr genug Geld auf der Bank damit die Überweisung stattfinden kann. mein Konto kann auch nicht ins - geraten, wird trotzdem der Betrag überwiesen oder kommt findet die Überweisung gar nicht erst statt.

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn Absender und Empfänger vertauscht werden?

Hey ich habe ausversehen Absender und Empfänger auf einem Paket vertauscht.. Kommt das Paket jetzt wieder bei mir an, wenn drüber "An" und "Abs." steht?

...zur Frage

Dhl Nachnamepaket?habe ausversehen den Paketschein Empfänger und absender mit gleiche Adresse u.Name ausgefüllt sprich Empfänger =Absend kassiert Dhl trotzdem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?