hallo hab ne frage zum tv ton?

1 Antwort

Einen normalen Verstärker mit 2 lautsprechen kannste da anschliessen.

Oder einen "aktiven" Lautsprecher.

Auch würde ich mal den Kopfhörer-Stecker ein paar mal raus und rein schieben, vielleicht klemmt nur der Kontakt in der Buchse.

Warum hab ich keinen Ton über den Tv?

Ich habe meinen Tv (Samsung) mit meinem Tower verbunden, um den Tv gleichzeitig als Pc verwenden zu können. Jetzt zeigt es mir zwar an, dass es Ton gibt und das irgendwas läuft mit Ton im Hintergrund, aber ich kann keinen hören. Wie kann ich das ändern ohne neue Boxen anschließen zu müssen?

...zur Frage

Warum macht meine Nintendo Switch im TV-Modus über ein AUX-Kabel komische Störgeräusche?

Hallo, ich wollte grade folgendes machen:

wie bei der wii u habe ich immer ein aux kabel zur Konsole (oder Gamepad) angeschlossen. Nur jetzt gibt die Switch komische störgeräusche von sich über mein headset, das am pc angeschlossen ist. Das AUX-Kabel ist auch am PC am Mikrophoneingang angeschlossen. Ich hab eauch schon probiert im TV-Modus nur kopfhörer, funktioniert.

Dann hab ich auch ein anderes Kabel probiert, kommen auch komische geräusche.

Ich habe auch noch probiert, die switch an meine lautsprecher anzustecken und dann kopfhörer an die Lautsprecher. Funktioniert alles.

...zur Frage

Probleme mit Hisense TV?

Hallo zusammen, wir haben einen Hisense TV, Modell LHD32K15CSEU - dieses Modell taucht leider nirgends auf, auch keine Anleitung auf der Homepage von Hisense ist aufzufinden, was ich schon sehr schwach finde. Dieser Fernseher hat einen Headphone Ausgang, der allerdings komischerweise wirklich nur für Kopfhörer funktioniert. Ich kann jedes beliebige Aux-Kabel anschließen, der Sound am Fernseher bleibt und es wird nichts an die Lautsprecher übertragen - außer ich schließe ein Kopfhörerkabel an, dann kommt der Sound über Kopfhörer und nicht mehr am TV. Mir ist das absolut unverständlich. Außerdem habe ich sämtliche Chinch-Anschlüsse probiert - nichts. Wie kann ich denn am besten den TV Ton auf die Lautsprecher übertragen? Anbei ein Foto der Anschlüsse.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Hallo, meine soundbar hat hinten nur einen audio in Anschluss, wie kann ich sie mit meinem TV verbinden damit ich besseren Ton habe?

Soundbar TV

...zur Frage

Nintendo Switch im Dock: Ich habe einen alten PC Flachbild Monitor der keine Lautsprecher hat, kommt der Ton dann aus der Konsole?

Hallo,

ich habe noch nie den Dock-Modus verwendet habe mich gefragt ob der Ton aus der Konsole käme wenn mein PC-Monitor keine Lautsprecher hat.

Ich könnte zwar die Lautsprecher von meinem PC bei der Konsole anschließen, aber ich habe mal gelesen das man das nicht machen darf - warum auch immer....

...zur Frage

Wie stellt man den Audio-Manager von Kopfhörer-Modus auf Lautsprecher-Modus um?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern. In der Buchse, in der normalerweise der Kopfhörer eingesteckt wird, steckt ein Teil eines Kopfhörers fest, das ich nicht mehr herausbekomme. Ich würde aber gerne Musik hören und das zumindest über die Lautsprecher. Deswegen will ich vom Kopfhörer-Modus auf den Lautsprecher-Modus umstellen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?