Hallo, wenn ich vier Tage krankheitsbedingt in der Schule nicht anwesend war, muss ich dann eine Bescheinigung vom Arzt mitbringen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Regel musst du ab den dritten Tag und bei jedem Prüfungstermin eine krankschreibung haben. Also ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei meiner Schule können die Eltern eine Entschuldigung schreiben und die kannst du dann abgeben wenn du in die Schule gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, musst du. Aber kümmere dich frühzeitig drum, Ärzte dürfen nicht rückwirkend krankschreiben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Zumindest war das an meiner schule so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so lief das an meiner Berufsschule 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?