Hallo hab ne Frage und zwar bei GTA 5 Online auf der PS4. Wie kann ich am besten einen Mod Account von der PS3 auf die PS4 übertragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dies geht leider nicht mehr. und das ist auch gut so. erspiel  dir dein geld ehrlich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von david1211
29.11.2016, 08:36

Ich spiel so wie ich spiel. Wen sie das gut finden das Modder dof sind supper interesiert mich trotzdem nicht.
Vielen dank :)

0

Du willst keinen Kack über Cheater und Modder hören. Dann lass es einfach sein.

Und ich hoffe ehrlich, dass dein Account niemals auf die PS4 übertragen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von david1211
29.11.2016, 19:15

Bist jetz krass oder was ? xD
Hab mein alten Account ja schon im GTA auf der Ps4 mit lvl123 mit 500 Milionen.
Also dein kommi richtig überflüssig. Auf solche spas...i koments kann ich verzichten.
Das ist ne Seite wo ich Fragen Stellen kann und darf keine ahnung was du für ein problem hast lass es doch einfach sein gibst dir mühe so einen komi zu schreiben das ich dich auslachen kann ? ^^ lecherli..

0

Man kann einen gemodeten account nur nach 30 Tagen übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von david1211
29.11.2016, 08:34

Meinst du wirklich ?
Hab ca von einem halben Jahr ein Account auf der CFW PS3 erstellt und mit der 1.16 GTA Update den online Account gemodded lvl 100 mit 500milionen $
Dann bin ich mit dem Account auf die OFW PS3 ( GTA VERSION 1.26 ) und da hab ich bischen gespielt, Häuser und Autos gekauft usw. Und dann hab ich den Account grad auf die PS4 übertragen und das ging.
Das alles innerhalb von ca. 2 Stunden.
Das war glaub ich Ps4 Update 1.32 oder 1.33.
Jetz geht das nicht mehr. Habs genau so gemacht wie damals aber jetzt kommt den Fehler übertragen nicht möglich.

0

Was möchtest Du wissen?