Hallo hab ne Frage darf mir meine Textil Lehrerin eine 6 geben obwohl ich was rechtzeitig abgegeben hab und fast vollständig ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

so, wie Du die Sache schilderst, wäre Deine Leistung nicht mit 6 zu bewerten. Eine 6 ist eine ungenügende oder nicht erbrachte Leistung. Das sehe ich hier nicht. Wichtig wäre auch, zu wissen, wie die Leistungen der Anderen bewertet wurden.

Da Du schon in der 10 bist, rate ich Dir, gleich morgen das Gespräch mit Deiner Lehrerin zu suchen. Wenn Du sie nicht erreichst, solltest Du sofort zur Schulleitung gehen und sachlich um eine angemessene Benotung bitten. Sprich alles mit Deinen Eltern ab.

Ich gehe davon aus, dass dieses Vorgehen helfen wird. Wenn nicht, bleibt nur der schriftliche Widerspruch gegen das Zeugnis, den Deine Eltern umgehend beim staatlichen Schulamt Deiner Stadt oder Deines Kreises einrichen müssten.

Alles Gute und viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patilla9
07.02.2017, 19:53

Die Leistung wurde ja auch nicht erbracht.. Der Smiley war nicht vollständig und somit ist ungenügend gerechtfertigt

0

ja darf sie. Fast fertig ist eben nicht fertig.

Klar stinkt dir die 6. Würde mir auch. Du kannst natürlich mal versuchen mit der Lehrerin zu reden, dann ihr habt sicherlich nicht ein halbes Jahr nur an dem Kissen oder ählichem genäht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reflash123
07.02.2017, 19:38

Wir haben nur ein Halbes Jahr genäht und somit war es für manche zu kurz die mit einer Nähmaschine nicht umgehen können.

0

Die beste Lösung ist, die Lehrerin doch mal direkt fragen. Nur sie kann Dir es auch erklären warum weshalb wieso...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?