hallo hab mir leider einen super Lacoste wolle-seide mix versaut wie krieg ich den wieder hin

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie hast Du den denn versaut?

Kannst Du das etwas verständlicher schreiben?

Hast Du ihn falsch gewaschen oder was?

Vllt, kann ich Dir helfen, wenn ich mehr wüsste, bin eigentlich vom Fach und kenne mich beiTextilien und Fasern ziemlich gut aus! L.G.Elizza

Der kratzt total und ist total verzogen

0
@enricoli05

Ich denke, da musst Du etwas falsch gemacht haben beim Waschen!

Wie hast Du ihn gewaschen, was steht auf der Pflegeetikette?

Wolle mit Seide gemischt, würde ich von Hand waschen oder in die Reinigung bringen!

Falls Du das Pflegeetikett findest und da Waschen drauf steht, dann nur bei 30° oder Kalt.

Falls Du nichts falsch gemacht hast, kannst Du ihn zurück bringen, oft sind nämlich auch nich die richtigen Pflegezeichen drauf!

Versuchs mal mit reklamieren! Viel Glück! L.G.Elizza

0

Solche Pullover bringt man ja auch in die Reinigung !

Also ab in die Tonne damit !

Tolle Antwort das weis ich jetzt selber

0

Was möchtest Du wissen?