wie lang dauert es ungefähr bis ich mein s5 bekomme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WO hast du bestellt

VON TELEKOM

0
@guloo1208

Dann hast du nen Telekom-Sim-lock und brauchst ne Telekommkarte um das handy zu verwenden ( bzw um zu telefonieren)

0
@HenrikHD

JA DAS KOMMT JA DIE MUSS ICH FREI SCHALTEN ABER DAUERT SOWAS LANG BIS DIE KARTE KOMMT sry weil es groß geschrieben ist ))

0
@guloo1208

Dann musst du warten bis die karte kommt :D Was ist für dich lang? Vieleicht dauert es ne woche . oder auch nur nen tag?

0

Hallo guloo1208,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen. Ist das Paket mit dem ersehnten Inhalt denn schon eingetroffen? Ich lese es nun so, dass deine Mutter einen Neuvertrag abgeschlossen hat und du das Handy und den Vertrag dann nutzen wirst. Da das gewünschte Handy vorrätig ist, wirst du es bestimmt ganz bald in deinen Händen halten. Du solltest auch die Möglichkeit haben im Kundencenter den Stand der Dinge abzufragen.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft

Eigentlich solltest Du weder das Smartphone, noch die Karte erhalten, da Du erst 15 bist.

Solche Verträge kann man erst mit 18 Jahren abschließen, also wäre die Bestellung wohl nichtig.

meine mutter hat es bestellt als Geburtstagsgeschenk ))))

0

Was möchtest Du wissen?