Hallo hab mir ein Auto für 23.300€ gekauft und der Händler hat mir geschwiegen das das auto aus der USA importiert wurden ist was kann ich da gegen machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wo ist das Problem? Wenn es ein gebrauchter Re -Import ist, muss der Händler das nicht extra erwähnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hää was sollst du denn machen können ist doch kein grund dagegen vorzugehen hättest ihn doch mal gefragt also wirklich zu denken dass man gegen sowas vorgehen kann ist doch lächerlich schließlich ist der wagen nicht defekt oder hat dadruch nachteile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch kein Problem? Warscheinlich wurde das Auto nur langsamer gefahren, das war es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle deine Frage doch mal bitte vernünftiger (ausführlicher), dann bekommst du vielleicht auch eine richtige Antwort. Mit den genannten Angaben kann kein Mensch etwas mit anfangen. Der Preis ist übrigens mit das Nebensächlichste bei der Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Auto muß auf jeden Fall der deutschen Verkehrsordnung entsprechen,

ansonsten darfst du nicht fahren damit.

Wenn dein Vertrag rechtsgültig ist, kannst du garnichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts mit diesen Angaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?