hallo hab mal ne frage wegen Android 7.0 auf meinem Galaxy J7 2016!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich begreife Dein Problem nicht.

Schon seit ziemlich langer Zeit habe ich auf zwei verschiedenen Smartphone das Android 7.

Updates über OTA werden in Wellen verteilt. D.h. es kann länger dauern, bis es bei dir "ankommt". Willst du es jedoch jetzt schon haben, kannst du es dir herunterladen und manuell mit Odin flashen oder du nutzt Samsung Smart Switch.

okay danke aber hab das noch nie gemacht ^^

0

was soll ich genau machen hab mir Smart Switch geladen...

0
@RobinPetrovic
  • Smartphone sollte wenigstens 50% geladen sein
  • Stelle sicher, dass das Gerät nicht gerootet ist. Andernfalls entferne root
  • Smartphone per USB an den PC anschließen
  • Smart Switch sollte das Gerät automatisch erkennen und alle notwendigen Treiber installieren. Andernfalls suche bei Google danach und installiere sie.
  • Du solltest sicherheitshalber ein Backup machen (auf den Button klicken und ca. 10 Minuten warten)
  • Smart Switch sollte erkennen, dass es ein Update gibt. Du klickst auf den Update-Button
  • Alle Meldungen bestätigen und warten, bis das Update abgeschlossen ist. Das dauert bis zu 30 Minuten
  • Der nächste Start des Smartphones wird länger als gewöhnlich dauern, also nicht wundern

Sollte kein Update verfügbar sein, musst du dies mit Odin machen. Frage jederzeit nach, wenn du Fragen hast.

0

Einfach mal Abwarten . .

Wenn du etwas Googelst 

findest du etliches die es genau Beschreiben wann das Update für dein J7 über WLAN zum Runterladen bereit steht...

Ende Juli soll dann die letzte Generation der Samsung Galaxy A-Serie
(2017) auf die neueste Ausgabe von Android aktualisiert werden, bevor
dann im weiteren Verlauf des Jahres bis Mitte November die verschiedenen
Ausgaben der Galaxy-J-Serie an die Reihe kommen.

Quelle : http://winfuture.de/news,96336.html

Was möchtest Du wissen?