Hallo hab mal eine Frage zum schnellen Muskelaufbau!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 13 richtig zu trainieren ist eigentlich ein bisschen früh und auch nicht gut für den Körper. Im Laufe der Pubertät wirst du sowieso noch ein bisschen an Muskeln zulegen, das kannst du natürlich mit einfachen Trainingsübungen unterstützen, z. B. Mit leichtem hanteltraining zu Hause. Fang erstmal klein an und übertreib es nicht, wenn du älter bist kannst du natürlich zu viel trainieren wie du willst;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheProblem
29.11.2015, 02:30

Ich mache schon seit ca1 Jahr Hantel Training mit 4kg pro Hantel a 15 Wiederholungen hab mir nur überlegt mit Kraftsport anzufangen da ich bisher nur Fußball spiele!

0
Kommentar von kellymadison
29.11.2015, 22:15

Zusätzlich zum hanteltraining und Fußball würde ich keinen anderen Sport anfangen, besonders keinen so anstrengenden Kampfsport. Aber wenn du der Meinung bist, dass es dir gut tut, dann mach das :)

0

Es trainiert verschiedene Muskeln , kraftsport lässt ein stärker aussehen , Boxen schafft Kondition und natürlich auch Muskeln nur nicht in der selben weise ... Schnelle Fäuste schwingen ist aber kein Nachteil ;;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheProblem
29.11.2015, 02:28

Ja hab ich schon von dem ein oder anderem gehört was man so für dreck macht wenn du mich verstehst 😜

0

Was möchtest Du wissen?