Hallo hab mal eine Frage, werde morgen in mein Bad estrich machen 4cm dicke faserestrich, so nun wollte ich wissen ob ich schon nach 3 Tagen mein Bad abdichte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an was der Hersteller von estrich angibt. Es schnellestriche die am nächsten Tag belegbar sind aber auch estriche die mindestens 30tage trocknen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anita2133
19.05.2016, 19:02

Faserestrich

0
Kommentar von Maggo142
19.05.2016, 19:19

Auf dem Sack steht doch bestimmt eine trocknungszeit

0

Sorry, das kann ich von meinem Sofa aus schlecht beurteilen.

Es gibt aber Meßgeräte, die messen die Feuchte im Estrich. Wenn du dir eines leihen kannst, dann weißt du es genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?