Was bedeutet dieser bitcoin Fehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint ja jetzt geklappt zu haben, oder? Auf der Adresse sind 0.12463675 BTC eingegangen.

hi ne hab geschaut da ist nichts angekommen 


Status: 0/unbestätigt
Datum: 28.02.16 05:19
An: 14SsPJ6qZLywFAZHLuJ91PdGp7gvEDyEoM
Belastung: -0.12463675 BTC
Transaktionsgebühr: -0.00000001 BTC
Nettobetrag: -0.12463676 BTC
Transaktions-ID: e2173ad169e30f5b3bb3176dbf24a14c3b0d8b0c0e54394a5e451eb337fbe39f-000

0
@dcboy22

und hab nochmal eine überweißung 

Status: 0/unbestätigt
Datum: 01.03.16 16:34
An: 1Gwskkm361nAP2rKXkcuybRW9s6BBS257B
Belastung: -1.03938129 BTC
Transaktionsgebühr: -0.00004474 BTC
Nettobetrag: -1.03942603 BTC
Transaktions-ID: 8b7bc88ce46969c04056de258c3af7b9777d1644e548466b2b6773487ec2d899-000

da ist auch nichts 

0
@MonkeyKing

ja kann sein aber wie mache ich das ?? 

macht er das nicht automatisch ? 

0
@dcboy22

Im Grunde schon aber wenn du die Wallet selten geöffnet hast, kann es etwas dauern. Unten links ist ein Symbol, wenn du mit der Maus drüber gehst zeigt er an wie lange es dauert bis die Blockchain aktualisiert wurde.

0
@MonkeyKing

dort passt alles auf den aktuellen stand man hat mir gesagt ich hab bei der erst überweißung Transaktionsgebühr   0.00000001 das es eweig dauert oder ich mein client mit -zapwallettxes zu starte 

un die 2te überweißung weis ich nicht wieso die nicht durchgeht

0

und hab nochmal eine überweißung 

Status: 0/unbestätigt
Datum: 01.03.16 16:34
An: 1Gwskkm361nAP2rKXkcuybRW9s6BBS257B
Belastung: -1.03938129 BTC
Transaktionsgebühr: -0.00004474 BTC
Nettobetrag: -1.03942603 BTC
Transaktions-ID: 8b7bc88ce46969c04056de258c3af7b9777d1644e548466b2b6773487ec2d899-000

da ist auch nichts