hallo hab mal an euch eine frage vielleicht weiß es ja jemand :)

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie viel das in euro ist kannst du bei einem wechselkursrechner umrechnen lassen, einfach mal googeln. Meistens muss man beim Auslandseinkauf mit Kreditkarte bezahlen, da kann man aussuchen, ob es in dollar oder euro abgerechnet wird. Abgebucht wirds von deinem Kontoc natürlich in Euro, das wird nach dem aktuellen Wdchselkurs von der bank umgerechnet. Bei Bestellungen aus dem Ausland über 20€ musst du noch zusätzlich Zollgebühren zahlen, außerdem wird es vermutlich mit der Versandzeit knapp, wenn dus noch rechtzeitig für fasching willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuela7777
30.01.2013, 14:14

daran dachte ich gar nicht siehste an zollgebühren stimmt das kommt ya auch dazu , knapp wird es denn sicher bestimmt das is doof ausgerechnet am 11 februar hat sie auch noch b-day :(

0

Zuerst musst du rausfinden, ob die überhaupt nach Deutschland liefern und was die Lieferung denn kostet. Dazu kommt, dass du unter Umständen Zoll bezahlen musst, wenn die Lieferung von Übersee kommt.

Meist musst du ja mit Kreditkarte bezahlen. Dabei belastet die Firma den Betrag in US$, deine Kreditkartengesellschaft rechnet das dann in Euro um und schlägt noch einiges an Gebühren drauf. Ich würde also von ungefähr mal 45.00 Euro ausgehen.

Aber findest du das Kostüm nicht auch in Deutschland? Das reicht ja nicht mehr bis Fasching...

Kommentar von Manuela7777
30.01.2013, 14:12

könnte ich klar , nur hat sie am 11 februar fasching aber genau an dem tag ist auch ihr geburstag daher wollte ich was aussergewöhnliches was zu dem zeitpunkt eventuell keiner hat ..

0

1 US-Dollar = 0,739043677 Euro

Bei Überweisungen kannst du ja die Währung angeben. Die Bank zieht es dann in € vom Konto ab. Bitte bedenke, dass du das aber eventuell noch verzollen musst!

http://www.zolltarifnummern.de/zollgebuehren.php

wenn die Dollar angeben werden die auch in $ abrechnen. umrechnen kannst du bei Google: "44$ in EUR" Aber, wenn das aus USA kommt, ist das niemals nicht bis Fasching hier!

Die Dollar werden automatisch mittels dem aktuellen Kurs (1€=1,3546$) umgerechnet, d.h. dir werden genau 32,85€ verrechnet.

ca.40€ aber du musst bedenken dass du auch versandkosten aus den usa bezahlen musst was auch nicht billig ist

Mit was zahlst du denn? Und gibt es auf der Seite, unter Zahlungsmöglichkeiten ein Euro Zeichen?

google mal Waehrungsrechner

und check vorher, was noch an Porto etc auf den Preis dazukommt.

Es wird von € in $ umgerechnet.

Wären zum derzeitigen Kurs € 32.84 ;)

Was möchtest Du wissen?