Hallo, hab gelesen das Nagelpilz mit Domestos behandelt werden kann

4 Antworten

Wie soll das denn funktionieren? Soll der Pilz weggeätzt werden? Neee, ich würd das nicht ausprobieren, da der Pilz ja im Nagel drinnen ist und an den Herd kommt das Domestos sicher nicht ganz ran. Dazu wär mir auch die Haut und alles was an deinem Zeh dran ist viel zu schade - das kann doch nur schädlich sein. Mach es lieber mit einem Anti-Pilz-Lack aus der Apotheke und Teebaumöl.

Laß die Finger davon, es verätzt dir die ganzen Finger, dafür gibt es beim Arzt spezielle Pilzsalben.

Besser bei einem Hautarzt ein Rezept für ein sicheres, risikoloses Medikament geben lassen..

Woran erkennt man Nagelpilz, wo kommt das her und wie behandelt man es?

Eine gute Freundin von mir lebt seit einigen Jahren ineinem ALtenheim. ich besuche sie sehr oft un d kümmerr ich auch um so manches. Jetzt sagte eine Schwester mir, dass meine Freundin einen Nagelpilz am Daumen habe. Aber woran erkennt man das denn? Und wie bekommt man sowas? Und was muss man dagegen machen? Können wir das selber behandeln? Oder sollte da mal ein Arzt drauf gucken? Wer kann mir helfen und einen Rat geben?

...zur Frage

Mit welchem Chlorreiniger Domestos machen?

Hallo :)

Ich will mir selber Domestos machen, aber weiss nicht welchen Chlorreiniger aus DM ich verwenden soll...

Welchen nimmt man dafür ?

...zur Frage

Medimakement gegen Nagelpilz ungesund?

Ich habe oft gelesen, dass Medikamente gegen Nagelpilz sehr unegsund sein. vor allem für die Leber. Gilt dies auch für Medikamente die nur äußerlich aufgetragen werden?

Beispiel: Ciclopoli gegen Nagelpilz

...zur Frage

Hilft Borax gegen Nagelpilz?

Ich leide schon seit 2 Jahren an einem Fusszeh unter Nagelpilz. Im Internet habe ich gehört das ein Fußbad in warmen Wasser mit 2 Teelöffel Boraxpulver Wunder wirken soll. Stimmt das?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Nagelpilz weg?!

Hallo :)

Habe schon seit langem einen Nagelpilz, der sehr hartnäckig ist, ich war auch schon mehrmals beim Arzt usw., dann habe ich zwei Nagellacke getestet, jeweils über zwei bis drei Monate und hab immer noch Nagelpilz, der Arzt sagt, dass dauert immer sechs Monate ?!:-O Das kann doch nicht sein, oder ?

Wer hat schon Erfahrung damit und wer kann mir gute Sprays, Nagellack usw. empfehlen ! :)

Vielen Dank jetzt schon!

...zur Frage

Wie schnell geht leichter Nagelpilz weg?

Die Frage ist eigentlich selbsterklärend. Wenn man erst seit kurzer Zeit an sehr leichtem Nagelpilz leidet und ihn schon sehr früh behandelt, wie schnell geht er dann weg? Ich nutze ein Produkt von 'scholl' dagegen.

Ich bitte um schnelle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?