Hallo, Hab einen Seat Ibiza 6j 1.6 wollte fragen ob es legale offene Luftfilter gibt?

1 Antwort

Kein Ahnung.Aber von einem Offenen Luftfilter (Pilz)würde ich abraten.wenn du dir da durch mehr Leistung versprichts.die bringen nur einen besseren Sound,sonst nichts.sie können sogar zu einen Leistungverlust führen,weil sie nur die heize Luft des Motors ansaugen.An dem Auspuff kann man wahrscheinlich nichts Ändern.Aber man kann einen Fächerkrümmer und einen Sportkatalysator ein bauen.Das bringt wenigstens etwas.Wenn du nur ein besseren Klang haben willst,dann nimm den Luftfilter.

Scheinwerfer Seat Ibiza

Hey =) Hat ein Seat Ibiza 6j Bj 12/12 Einfachscheinwerfer oder Doppelscheinwerfer?

Danke =)

...zur Frage

Seat Ibiza 6J Außenspiegel automatisch anklappen?

Hallo, ist es möglich bei einem Seat Ibiza 6J (Baujahr 2013) die Außenspiegel so zu kodieren, dass diese beim Abschließen des Autos automatisch anklappen und wenn ich den Motor starte wieder automatisch ausklappen?

Die Funktion die Spiegel manuell elektrisch anklappen ist eingebaut.

Vielen Dank

...zur Frage

Seat Leon 5F Lenkrad in Seat Ibiza 6J einbauen?

Hey! Wie oben genannt würde mich interessieren, ob das Seat Leon 5F Lenkrad, also vom aktuellen Modell, in den Seat Ibiza 6J von 2013 passt. Finde das Lenkrad sehr schön. Das Lenkrad bekommt man für 250€ im Internet, was würde es kosten insgesamt? Es muss ja sicher ein neuer Airbag rein.

...zur Frage

Innendurchmesser Auspuff seat ibiza 6j sc?

Guten Tag,

ich möchte gerne wissen wie groß der innendurchmesser des originalen auspuff's des Seat Ibiza 6j SC 77KW ist.

...zur Frage

Wolf Sportauspuff?

Wollte Fragen wie sich ein Wolf Endschalldämpfer anhört vom Sound her.

Das ganze wird an einem Ford Focus eingebaut?

Frisst der MSD viel oder reicht ein ESD ?

...zur Frage

Seat Leon 1.6 16V fragen zum Motor und Luftfilter!

Hallo, würde gerne wissen nach wie viel Km man den Luftfilter wechseln muss. Hab jetzt auf meinem Leon 172.000 Km und bis jetzt wurde er nie gewechselt.

Und noch eine Frage: Koennte das vielleicht der Grund sein das mein Leon weniger Leistung hat? Besonder Berg hoch muss ich im 2ten Gang bis 4.500 Umdrehungen ihn hoch jagen damit ich in den 3ten Gang schalten kann ansonsten wird der nicht ziehen. Als ich ihn mit 130.000 Km gekauft habe, hatte der mehr Power.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?