hallo hab einen Philips Röhrenfernseher bei eabay reingestellt zu verschenken bestimmt 10 alt oder mehr jetzt hat sich ein Unternehmer & Angehende Akademikern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Was spielt das für eine Rolle, wenn das Gerät in der Ebucht zum Verkauf anbietest?

2. Frag die Leute. Wir können hier auch nur mutmaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von E2090
19.06.2016, 04:09

weil ich das Fernsehen jemanden schenken wollte der sich kein Fernseher leisten kann ihr könnt ja selbst bei eabay Kleinanzeigen schauen

0

Einige Menschen vertragen das LED-Bild nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von E2090
19.06.2016, 04:13

ok wenn es Krankheit bedingt ist verstehe ich das

0

irgendwas austesten experimentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh, dass du das Ding überhaupt loswirst. Wenn es Unternehmer sind wollen die das Ding wahrscheinlich in irgendwelchen Firmenräumen benutzen, daran ist überhaupt nichts ungewöhnlich.

Und selbst wenn sie den Fernseher selbst benutzen wollen: Wohlhabende Leute haben ihr Geld auch nicht vom AUSGEBEN sondern vom BEHALTEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von E2090
19.06.2016, 04:11

es haben sich 3 Personen gemeldet hätte ich nie gedacht Geizige leute bekommen von mir nichts dann bekommt es lieber jemand der es wirklich braucht

0

Was möchtest Du wissen?