Hallo hab eine Schilddrüsenunterfunktion?

2 Antworten

Ich verstehe nicht ganz. Fragst du nun ob du eine SDU haben könntest, oder hast du eine diagnostizierte SDU und möchtest wissen ob diese Symptome davon sind?

Nur ein Arzt kann dir weiter helfen und eine SDU oder etwas anderes diagnostizieren. Wenn es dir nicht gut geht, dann suche einen Arzt auf, der wird dann Untersuchungen einleiten und dir weiter helfen können oder dich an einen Kollegen (FA) verweisen.

P.s. Träumen hat damit nichts zu tun.

Ich hab eine diagnostiziert bekommen und hab diese Symptome und fragen wollte ob des davon sein kann? Man sagt ja geht auch auf die psyche und ich auch lange zeit jeden tag träume von was kann das denn kommen ich will schon nicht schlafen gehen weil ich immer dummes träume

0
@Andruha08

Alles klar. Zuerst Mal: jeder träumt, aber meistens erinnert man sich nicht daran.

Ob deine Symptome von der SDU kommen kann ich dir nicht sagen. Aber Schilddrüsenhormone haben einen breiten Wirkungsgrad, daher sind da viele Einflüsse möglich.

Seit wann wirst du denn darauf behandelt? Bist du denn medikamentös gut eingestellt? Gerade bei Schilddrüsenerkrankungen ist das ganz wichtig. Wann hast du wieder Kontrolle? Dann kannst du das besser mit dem Arzt besprechen, denn auch die Dosierung ist sehr individuell und v.a. du sollst dich wohlfühlen!

0

Geh bitte zum Hausarzt und lass Dich gründlich durchchecken inkl.großem Blutbild. Lass ihn auch Deine Schilddrüsenwerte prüfen - wird nämlich gerne vergessen.

Mein Gesicht ist rot wie eine Tomate wegen Apfelessig, was soll ich tun?!?

Ich trage mir normal jeden Abend etwas Apfelessig auf meine unreine Haut im Gesicht auf, heute habe ich etwas zu viel Essig und zu wenig Wasser genommen, mein Gesicht ist rot wie Feuer ich brauche Hilfe!! Beruhigt sich das bis morgen wieder? Oder was kann man sofort dagegen tun? Bitte um schnelle Hilfe!

...zur Frage

Werde beim Sport immer extrem rot

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Sport mache, werde ich immer sofort rot.. Das ist ja eigentlich ganz normal, andere Menschen werden manchmal ja auch rot an den Wangen oder so. Aber bei mir ist es echt extrem. Ich bin dann immer mega rot wie eine Tomate. Im kompletten Gesicht, nicht nur an den Wangen. Auch wenn ich eigentlich weitermachen könnte, sehe ich dann aus, als ob ich gleich platzen würde.. Und da ich manchmal Concealer trage, um einzelne Pickelchen zu verdecken(oder halt Augenringe), werden dann diese "Makeup- Flecken" auf der roten Haut sofort sichtbar. Ich fühle mich einfach so unsicher, wenn ich all die anderen Leute um mich herum sehe, wie "normal" und nur verschwitzt sie aussehen.. Und wenn dann Kommentare wie "OHaa, du bist ja voll rot" oder so kommen, versuch ich sie zu ignorieren, aber fühl mich dann immer beschämt und würde am liebsten im Boden versinken..

Wisst ihr, wie ich diese Röte verringern könnte, oder das Makeup (ich trage keine Foundation) so auftragen könnte, dass eben diese "Makeup stellen" nicht so vereinzelt sichtbar werden? Es ist mir immer voll peinlich...

...zur Frage

Sind schmerzen nach einer Tetanusimpfung normal?

Ich habe gestern eine Tetanusimpfung bekommen. Seit dem habe ich schlimme Muskelkater schmerzen iH sehr heis und rot. Mir war gestern danach auch Sehr schwindelig kann das an der Pille liegen? Hilfe

...zur Frage

Ich bin wirklich hässlich:(!

Hallo. Also ich bin 14(w) Jahre alt, ich bin Türkin, fühle mich in meinen Körper nicht wohl und bin innerlich kaputt. Ich bin mit 14 1,46m groß, eher eine dunkle Hautfarbe (was mich am meisten stört), mollig, habe sehr fette Lippen, in meinen Gesicht Warzen, schwitze sehr schnell, nicht gut in Sport und mich hatte noch nie ein junge angesprochen. Jeder sagt das ich hässlich und fett bin. Ich habe kaum Freunde und gehe sehr selten in die Stadt weil ich mich wegen meinem Aussehen schäme. Ich brauche Ratschläge wie ich wenigstens normal aussehe:(

...zur Frage

Mein Gesicht ist nicht warm aber rot. Wenn ich morgens aufwache ist es normal aber es wird dann schnell rot. Es ist kühl und so aber rot?

Es ist so das ich nicht dieses Hitzegefühl milerweile verspüre aber teotzdem rot bin. Ich werde sehr schnell rot. Was kann ich tun? Danke 😉

...zur Frage

Heftige Bauchschmerzen beim stegen?

Hallo Leute! Heute Morgen bin ich auf gewacht und war auf's Klo, als auf einmal die heftigsten Bauchschmerzen anfingen. Beim Sitzen und beim Stehen, tut mir mein Bauch so heftg weh, dass ich nicht mehr normal laufen kann. Es fühlt sich so an wie stechen und gleichzeitig auch so als ob sich von innen mein Bauch aufreißt. Ich habe ständig Gänsehaut und spüre wie mein Gesicht rot und warm wird. Beim liegen ist jedoch fast jeder Schmerz weg und ich fühle mich okay. Aber beim liegen hab ich übelkeitsgefühl und ich muss die ganze Zeit aufstoßen.

Ich hatte gestern mit meinem Freund Petting, ich nehme die Pille seit 2 Monaten .. kann es was damit zu tun haben. Also ich zweifle eher, weil ich weiß, dass fals man Schwanger sein sollte erst nach 2 Wochen Schmerzen kriegt und zwar in der Unterleib, meine sind jedoch eher richtung Magen oder Mittig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?