Hallo hab eine Frage zur Temperatur meiner nvidia geforce gtx 980 ti?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Seltsam, meine 980Ti von MSI wird bei GTA V nicht wärmer als 55 Grad. Lass die Lüfter mal auf 100% im Afterburner. Und mach die Core Voltage niedriger, denn die Core Voltage macht deine GPU richtig warm, wenn du sie zu hoch hast.

Benötigte Werkzeuge:
1. MSI Afterburner.
2. MSI Kombuster (alternativ geht auch Furmark)
3. Heaven Benchmark

Nun guckst du in den jeweiligen Benchmarks, ob deine Karte genug Leistung erbringt und ob sie nicht zu Warm wird, wenn du Artefakte oder aufblitzen in Benchmarks siehst, musst du die Memory Clock niedriger stellen.

| Lg. Victor |

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melvin123456
20.10.2016, 13:55

Hab ich alles schon bei velly Benchmark Spiel legt 100%stabil und fehlerfrei wird hald nur bis 92 Grat warm aber net höher will half nur wissen ob das schädlich ist 

0

Was möchtest Du wissen?