Hallo hab eine frage zum thema rgb Bereich voll begrenzt und hdmi schwartzwert?

1 Antwort

da es muss ja nur gut ausehen wenn es für dich so ist ist es gut aber du kannst es ja manuel verstellen

5

JA DAS tat ich aber nur bei den auto Einstellungen war mit testbildern getestet alles koregt

0

Tv nimmt nicht mehr auf

Ich habe mit einer externen Festplatte am Tv Filme aufgenommen. Da die Festplatte aber nur 4gb videos speichern konnte, musste ich sie formatieren und habe es eingestellt das sie jetzt 8gb Videos aufnehemen kann.

Jetzt wird mir am Tv angezeigt, wenn ich auf Aufnahme drücke: falsches Videoformat oder so... Ich hab sie aich schon wieder auf den Standart zurückgesetzt, also die Festplatte, dieses hat aber nichts gebracht.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

2000 Euro 4K TV oder 1-1300 4K Tv unterschied?

Guten Abend!

Ich wollte euch mal fragen, was der Riesen unterschied zwischen TVs mit 4K sind in der Preisklasse? Ich habe jetzt z.B diesen hier im Ausblick

https://www.amazon.de/Samsung-MU6179-Fernseher-Ultra-Triple/dp/B06XGBR28K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1534892045&sr=8-1&keywords=75zoll+tv+4k

In den 5 Sterne Bewertungen steht z.B total oft: " Wollte mir einen günstigen TV holen der viel kann" oder " Ich wollte nicht viel geld ausgeben, deshalb habe ich mir diesen TV geholt".

Ist der den ich mir ausgesucht habe denn so schlecht für fast 1.400 Euro?

Ich schaue Filme und spiele manchmal auf der Ps4/Xbox.

Die 4K hat doch jeder TV, wo 4k drauf steht, also ist die Auflösung doch dieselbe von einem 1300 Euro TVC oder 2-3-4000 Euro TV oder etwa nicht=?

...zur Frage

Top Gaming Tv für PS4 Pro?

Moin moin,

Ich möchte mir gerne einen Gaming Fernseher kaufen für meine PS4 Pro für die perfekte Grafik. Nun habe ich garkeine Ahnung welchen ich mir holen soll, bzw auf was ich achten muss. Es gibt einfach zu viele^^.

Auf was muss man denn genau achten? HDR, Gaming Mode, Input lag etc.

Das Budget liegt so bei 1000, und der soll mindestens 50/55 zoll haben und 4k.

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe / Empfehlungen 😁

...zur Frage

Welchen 4K HDR TV für PS4 PRO?

Welchen TV ist super für die PS4 unter 1000€
Ich möchte die Grafik genießen!

...zur Frage

Wie schaue ich bei Smart TV Filme über Google Play?

Ich habe einen Fernseher von Phillips und kann Smart TV nutzen. Ich kann mich auch bei Google Play anmelden. Wenn ich jetzt aber einen Film (den ich schon gekauft habe) suchen will, um ihn mir anzuschauen, macht mein Fernseher nichts. Kennt jemand eine andere Möglichkeit, sich gekaufte Filme anzuschauen? :-)

...zur Frage

Ton bei Philips TV versetzt

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit meinem Philips 42PDL6907K/12.

Wenn ich Filme oder auch normales Fernsehen schaue, ist der Ton über die normalen TV Lautsprecher synchron.

Da ich aber einen AV Reciever habe, habe ich diesen mit einem optischen Kabel zum TV verbunden. Leider ist der Ton dann immer etwas asynchron. Das gleiche Problem habe ich auch, wenn ich über den PC Filme schaue. Der PC ist mit einem ganz normalen Audiokabel per Mp3Link mit dem AV-Reciever verbunden.

Also ist es nicht möglich synchronen Ton mit dem AV Reciever zu bekommen.

Muss ich irgendwo was umstellen, z.B. Verzögerung etc.?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?