Hallo hab eine frage zu Angst gas :-D ?

3 Antworten

Ich war zwar der beste "Rechtschreiber" in meiner Klasse aber nervt nicht immer Leute nur weil sie nicht so gut rechtschreiben können ;-) Und ja gibt es (Mushrooms) :-)

Guten Tag Kevin23994

Ganz so unrichtig liegst Du damit nicht, dass es Substanzen gibt welche den Geist in Gefühlsregungen schickt und diese in Angst enden. Dazu braucht es nicht mal Substanzen.

Doch ganz wichtig ist für Dich zu wissen, wie Du diesen Emotionen Herr wirst. Angst ist eine lebenserhaltende Institution. Manchmal ist sie jedoch irrational und führt dann ins sogenannte Out. Dann nämlich, wenn sie zu Überreaktionen führt und jemanden in sich gefangen hält.

Dieser Situation zu entgegnen kann erlernt werden. Ist sogar bei Kampftruppen ein Lehrprogramm. Doch im alltäglichen Leben verlass dich einfach darauf, dass deine möglicherweise Angst nur gutes mit dir im Sinne hat, dich vor etwas zu bewahren, dem Du möglicherweise noch nicht gewachsen bist und besser die Hände davon lässt.

Der Wundersame läuft da wohl eher rein als der Vorsichtige.

Mit ausreichender Kenntnis einer Sache hat jeder eine gute Chance aus den meisten Situationen des Lebens was zu lernen ohne sich dabei Schaden zuzufügen.

Lass einfach Filme Filme sein, denn diese sind meist nur Fantasien mit einigem Bezug zur realen Welt. Nichts weiter, nichts weniger.

Hab Spass bei interessanten Filmen und danach, besprich dich mit jemandem der was von diesen Themen versteht, dir erklärt wie Du gut über die Runden kommst damit.

Es wird immer mehr geschwatzt über eine Sache, als an dieser was dran ist. Alle kochen nur mit Wasser.

Klar gibt es das

erlich wie heist das ?

0

Gruseln sich Erwachsene ab 18 vor filmen ab 18?

Bin momentan 13 und werde in 3 Monaten 14 .

Heute habe ich mir den Trailer von Wahrheit oder Pflicht angeguckt, der ab 16 ist und da ist mir vor Angst beinahe das herz stehen geblieben ...

Meine frage ist nun ob sich erwachsene vor filmen die ab 16-18 sind auch fürchten, weil ich es mir nicht vorstellen könnte mit 18 von diesem film auch kein trauma zu kriegen.

Ps: keine sorge ich habe jetzt kein trauma wehgen dess film trailers nur kann ich vielleicht heute nicht einschlafen :/

Danke fürs durchlesen :) nennt mich einfach Biene

...zur Frage

Ich bin ein kleiner Schisser

Hi, ich habe angst irgendwie. Nach einem Horror film habe ich 1 Woche Angst Abends und Nachts.. und wenn ich alleine bin. Und manchmal auch angst bei irgendeinem Actionfilm. Ich schaue sehr sehr viel Comedy Sendungen.. Da habe ich kaum angst, weil es ja nichts zum fürchten gibt :D

Ausserdem kann ich Blut nicht sehen.. ~~ Blutphobie warscheinlich Und weitere Dinge vor die ich mich fürchte :

  • Kleine Tierchen...(Wenn in sie meine Kleider krabbeln)
  • Hunde vor allem
  • Schlangen

Und wenn ich z.b. die Serie "Detektiv Conan" schaue habe ich Dann immer angst, das mich einer Umbringt, obwohl das absurd ist und ich das weiss.

Nennt man das Verfolgungswahn oder..?

PS: ich bin Männlich und 13 (in einem monat 14)

Meine Frage ist, was kann man dagegen tun? Ich schaue ja gerne Filme und will mich nicht fürchten..

...zur Frage

Wie schlimm : Insidious

Hi Leute,

wollt mir grad den Film Insidious reinziehn , bin aber zu jung(14) , wollt wissen , wenn ihr ihn gesehen habt..., wie schlimm ihr ihn findet bei mir is es nämlich , dunkel , still , nacht..usw xD muss ich dann angst haben ich krieg von angst nen herzinfarkt oder nen heulkrampf? ;P

LG DeathAngel

...zur Frage

Batman Begins, die Waffe von ScareCrow

In Batman Begins verwendet ScareCrow ein Gas gegen seine Gegner das sofort panische Angstzustände mit dementsprechenden Horror Halluzinationen hervorruft. Gibt es so etwas auch in Wirklichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?