Hallo hab eine frage zu Angst gas :-D ?

3 Antworten

Ich war zwar der beste "Rechtschreiber" in meiner Klasse aber nervt nicht immer Leute nur weil sie nicht so gut rechtschreiben können ;-) Und ja gibt es (Mushrooms) :-)

Guten Tag Kevin23994

Ganz so unrichtig liegst Du damit nicht, dass es Substanzen gibt welche den Geist in Gefühlsregungen schickt und diese in Angst enden. Dazu braucht es nicht mal Substanzen.

Doch ganz wichtig ist für Dich zu wissen, wie Du diesen Emotionen Herr wirst. Angst ist eine lebenserhaltende Institution. Manchmal ist sie jedoch irrational und führt dann ins sogenannte Out. Dann nämlich, wenn sie zu Überreaktionen führt und jemanden in sich gefangen hält.

Dieser Situation zu entgegnen kann erlernt werden. Ist sogar bei Kampftruppen ein Lehrprogramm. Doch im alltäglichen Leben verlass dich einfach darauf, dass deine möglicherweise Angst nur gutes mit dir im Sinne hat, dich vor etwas zu bewahren, dem Du möglicherweise noch nicht gewachsen bist und besser die Hände davon lässt.

Der Wundersame läuft da wohl eher rein als der Vorsichtige.

Mit ausreichender Kenntnis einer Sache hat jeder eine gute Chance aus den meisten Situationen des Lebens was zu lernen ohne sich dabei Schaden zuzufügen.

Lass einfach Filme Filme sein, denn diese sind meist nur Fantasien mit einigem Bezug zur realen Welt. Nichts weiter, nichts weniger.

Hab Spass bei interessanten Filmen und danach, besprich dich mit jemandem der was von diesen Themen versteht, dir erklärt wie Du gut über die Runden kommst damit.

Es wird immer mehr geschwatzt über eine Sache, als an dieser was dran ist. Alle kochen nur mit Wasser.

Klar gibt es das

erlich wie heist das ?

0

Was möchtest Du wissen?