Hallo hab eine frage wie kann man schnell abhnehmen von zuhause aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sport und ausgewogene Ernährung sind dafür wichtig. Stress und Ärger vermeiden, auch das wirkt sich darauf aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und ausreichend Bewegung. Und bitte beachten, dass man nur dann abnehmen sollte, wenn man tatsächlich übergewichtig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch ein Kaloriendefizit, Ausdauersport, Schwimmen wäre optimal, zuhause evtl. Hampelmänner die bringen den Kreislauf in Schwung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du dich gesund und ausgewogen ernährst und viel Sport treibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind diese Leute die NICHTS tun wollen aber Abnehmen... geh raus und Jogge doch einfach ein wenig oder Fahrradfahren usw. da gehts doch am besten und man bekommt noch Frische Luft gratis dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die richtige Ernährung macht es aus mit der Kombination von Sport, ich würde dir ein Intervalltraining empfehlen :-) 

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss weniger, gesünder und mach Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?