hallo hab eine frage kostet eine Douglas Beauty Card Geld weil hab mich fast angemeldet?

1 Antwort

Wenn das diese "Douglas Kundenkarte" ist, dann kostet die im Jahr 10 Euro.. (Österreich zumindest).

Wo steht das Ablaufdatum der Douglas Beauty Card?

Hallo,

ich habe mir die Douglas Beauty Card geholt, also nicht die Premium, sondern die kostenlose Version. Ich dachte eigentlich, dass ich mit der Karte auch über die Douglas App über die Zahlart Douglas Card einkaufen könnte. Jetzt soll ich da aber das Ablaufdatum der Karte angeben. Wo steht das denn? Auf der einen Seite ist der Spiegel mit der Kartenbezeichnung (Douglas Beauty Card) und auf der anderen steht die Unterschrift, die Nummer vom Kundenservice, die Kartennummer und der Scancode.

Also die Frage ist jetzt:

Wo steht das Ablaufdatum der Karte? Oder kann man nur mit der Premium Karte online shoppen?

...zur Frage

Douglas Beauty Card Nummer nicht gültig?

Ich habe vor ca einem halben Jahr die Douglas Beauty Card bekommen (nicht premium) und versuche nun in der App die Card zu registrieren. Ich muss die Kartennummer angeben, bis wann sie gültig ist und wann ich geboren bin. Aber jedes Mal steht da, dass die Nummer nicht gültig ist und ich weiß nicht warum... Immer wenn ich bei Douglas einkaufe werden mir die Punkte draufgegeben aber ich möchte gerne meine Rabatte einlösen aber das geht nicht... Weiß vielleicht jemand woran das liegt?

...zur Frage

Verkauft Flaconi Originalware?

Guten Tag,

Würde gerne Eure Meinung zum Unternehmen Flaconi wissen. Bestelle da ab und zu mal nen Duft. Hab den Eindruck, dass Düfte von Douglas intensiver riechen. Kann sein, dass mir das nur so vorkommt. Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was sind Beautypoints?

Im Douglas kann man sich eine Beauty Card machen lassen und somit erhält man tolle Angebote und bei jedem Einkauf, Beautypoints. Meine Frage ist: Was sind diese Beautypoints? Wozu brauche ich sie und was kann ich alles mit ihnen machen?

...zur Frage

Douglas Premium Beauty Card?

Hey und zwar wollte ich die Douglas Premium Beauty Card beantragen bin aber noch unter 18 und da man seine Kreditkarten Daten angeben muss habe ich die meiner Mutter angegeben, weil man für die Karte anscheinend 18 Jahre alt sein muss. Geht es dann wenn ich mein Namen angebe und ihre Kreditkartennummer? :)

...zur Frage

Douglas-Card-Preis und Gutschein kombinieren, geht dass?

Danke an alle die mir hier ehrlich Antworten ;)
Ich möchte mir schon in letzter Zeit ein Parfüm für 29,99€ kaufen, dieses Parfüm hat jetzt einen Sonderpreis für Beauty-Card-Kunden, nähmlich 19,99€. Ich habe noch einen 10€ Douglas Gutschein der Gültig ist. Kann man den Sonderpreis für 19,99€ bekommen und den Gutschein auch Einlösen, sodass ich dann letztendlich nur 9,99€ zahlen muss?
Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?