Hallo hab eine Frage bin m 15 und hatte noch keine Freundin bin schüchtern und etwas dick könnt ihr mir Tipps sagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass dir Zeit...mit 15 muss man noch keine Freundin haben....

auch wenn es sich abgedroschen anhört...irgendwann wird es passieren,denn es gibt auch Mädchen,so schüchterne Jungens mögen.

Kopf hoch,das wird schon

Ok danke

0

Ja Tipp Nummer 1 such dir Hobby und werde selbstbewusster....

Ich habe meine erste Freundin mit 16 kennengelernt und auch eben bei einem gemeinsamen Hobby. Wenn du sagst dass du ein bisschen dicker bist dann Fang doch mit Sport an , wie z.b. Kickboxen , Du nimmst ab und lernst über den Weg vielicht ein nettes Mädchen kennen.

Und ganz wichtig: hör auf eine Freundin zu suchen. ( Klingt komisch ) aber wenn du direkt jedes Mädchen z.b. beim Sport anbaggerst kriegt das jede mit

Mit meiner aktuellen Freundin war ich z.b. 2-3 Jahre nur so befreundet und wir haben uns auch gegenseitig unterstützt wenn der andere Beziehungsproblme hatte... Und dann hat es sich halt doch wie nur Freundschaft entwickelt.

Du wirst dann und dort eine Freundin finden wo du es am wenigsten erwarten wirst....

Ja das Problem ist das ich vorkurzem  eine Op hatte und ich kann immer noch nicht richtig laufen

0

Was möchtest Du wissen?