Hallo hab eine frage an euch hat glaub ich mit der Pubertät zu tun wer cool wen ihr mir helfen könntet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus Lol2005,

Jau - es liegt an der Pubertät, dass du dann nen steifen Penis bekommst :)

Ein Junge vor der Pubertät interessiert sich ja noch nicht so wirklich für das andere Geschlecht - und wenn dann auf eine andere Art und Weise :o

Erst am Anfang der Pubertät / innerhalb der Pubertät bekommt ein Junge dann den Wunsch nach "mehr" und hat daher dann auch einen steifen Penis - das ist völlig normal :o

Du bist daher jetzt in der Pubertät - das braucht dir aber keine Sorgen zu machen, sondern es ist eigentlich was Tolles, denn jetzt bist du dabei, ein Mann zu werden :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lol2005,

es muss nicht unbedingt sein, dass du schon in der Pubertät bist.

Aber, so wie es sich anhört, dauert es wohl auch nicht mehr so lange, bist sie bei dir beginnen wird. 

Es ist absolut normal, dass ein Junge kurz vor der Pubertät schon häufiger Erektionen bekommt als vorher. Also, mach dir keine Sorgen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab der Pubertät ist das normal; aber mit der Zeit hast du das im Griff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lol2005
22.08.2016, 17:12

Danke für die antwort jetzt weiß ich das es normal ist

1

So neu das für dich jetzt auch ist: Es ist normal!

Also mach dir keine Sorgen und vielleicht kannst du ja auch mit Freunden über das Thema reden? Macht definitiv mehr Spass als hier bei gf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lol2005
22.08.2016, 17:14

Meine Freunde haben das noch nicht abwohl sie paar monate  sind und mit mein eltern will  ich net so gerne drüber reden aber danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?