Hallo hab eine Frage Ich hab einem Geschirrspüler der Firma Privileg pro comfort 90500.bekam immer Fehlermeldung c3.?

1 Antwort

mein privileg geschirrspüler bricht den spülvorgang nach kurzer zeit ab und zeigt die fehlermeldung

mein privileg geschirrspüler bricht den spülvorgang nach kurzer zeit ab und zeigt die fehlermeldung  ich habe schon den zulaufschlauch gewechselt und trotzdem kommt die meldung.

...zur Frage

Geschirrspüler mit Wackelkontakt (Privileg Pro Comfort 90630)

Wir haben unsere Geschirrspülmaschine (Privileg Pro Comfort 90630) vor einem Jahr von unseren Bekannten übernommen. Das Alter der Maschine dürfte etwa bei drei bis vier Jahren liegen. Bis vor Kurzem hatten wir mit der Privileg auch selten Probleme. Außer, dass sich die Maschine manchmal kurz aus- und dann wieder anschaltete. Seit ein paar Tagen jedoch hält sie keinen ganzen Waschgang mehr durch und bricht diesen komplett ab. Schon allein beim Anschalten macht sie Probleme. Man muss muss schon etwas Gewalt anwenden und gegen die Tür schlagen, damit die Anzeige leuchtet. Wir schätzen, dass es sich um einen Wackelkontakt in der Tür handelt. Das also der Kontakt von der Tür und der Maschine manchmal blockiert.

Für einen Ratschlag wären wir euch sehr dankbar, denn irgendwie hängen wir schon an dem Maschinchen :-)

Lieben Gruß,

Steffen

...zur Frage

Was tun, wenn Geschirrspüler Privileg Pro Comfort 90800 Fehler C3 anzeigt und ständig pumpt?

Der Geschirrspüler zeigt noch eine Restlaufzeit an, bzw die Fehlermeldung C3, läuft aber nicht weiter zu Ende und pumpt auch im ausgeschalteten Zustand ständig ab, obwohl kein Wasser mehr in der Maschine ist. Ich habe das Stromkabel des Geschirrspülers bereits ausgesteckt und wieder eingesteckt, aber danach ist alles wieder wie vorher.

...zur Frage

Fehlercode E1 und F8 bei einem Privileg Geschirrspüler Was kann das sein?

Hallo

Unser Privileg Geschirrspüler zeigt die Fehlermeldung E1 und F8 an Hab schon nach Anleitung kontrolliert aber keine Verbesserung Was habt ihr noch für Tipps?

...zur Frage

Wo kann ich die Bedienungsanleitung für einen Privileg Geschirrspüler ProComfort 66600 finden?

Wir haben uns eine Privileg Spülmaschine Pro Comfort 66600 von Privat gekauft, Kaufdatum März 2009. Leider hat der Vorbesitzer die Bedienanleitung verloren. Ich hab schon auf mehreren Seiten geschaut, kann aber nix finden. Vielen Dank

...zur Frage

Geschirrspüler pumpt nicht ab

Hallo mein Geschirrspühler Privileg 5010 pumpt kein wasser mehr ab. Dementsprechend spült er auch nicht mehr sauber. Er läuft bis zum ende des Programms aber das dreckige Wasser bleibt drin. Ich habe durch den Schlauch gepustet kommt luft durch also nicht verstopft. Und das Sieb ist auch nicht verstopft. was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?