Hallo hab ein Problem (PC hängt sich andauernt auf

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest neu Formatieren,dann wird alles auf jedenfall klappen,ist sehr Zeitwendig,aber es zahlt sich aus. Den es schaut wie nach einem Virus aus. Denn wenn die Maus nicht geht,und der Task-Manager dazu,schaut es nicht gut aus. Hatte mal das gleiche Problem,Maus ging nicht mehr,Task-Manager auch,bei mir half nur eine neue Formation^^.

Hast dir vielleicht irgendwie einen Virus eingefangen,den mein freund hat selbst nur durch einen Game-Installation einen Virus eingefangen,aber bei dem ging der Computer garnet mehr an xD. Naja ich hoff du bekommst das irgendwie hin ;)!

mfg.

alban1 03.11.2012, 10:05

Danke für den stern !

0

Du meinst der Taskmanager geht nicht im Moment wo der Rechner hängt oder er geht generell nicht mehr?

Wenn sich der Taskmanager generell nicht mehr öffnen lässt ist es mit hoher Sicherheit ein Virus... Ich würde dann eine Neuinstallation empfehlen.

Ansonsten gibt es zu viel verschiedene Möglichkeiten um das so aus der Ferne zu lösen. Hast du alle Treiber von den jeweiligen Herstellern installiert? Hast du irgendwelche Programme im Startup die mit Windows starten und dann parallel immer mitlaufen?

MPSMS 31.10.2012, 18:42

Steam sonst aber nichts

0
MPSMS 31.10.2012, 18:42
@MPSMS

Und der Taskmanager geht nicht während der PC hängt!

0

Was möchtest Du wissen?