hallo hab ein problem. ich muss für die schule ein englisches Buch kaufen und brauche die Orginalvorlage ausfürlicher unten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast doch die ISBN, das ist normalerweise eine eindeutige Nummer. Wenn ich die eingebe kommt bei mir auch nur ein Buch. Da steht allerdings nichts von Vokabeln oder so. Wenn es das nicht ist, dann hat dir dein Lehrer (wahrscheinlich) eine falsche ISBN gegeben.

Aber wie hier schon erwähnt wurde kannst du auch einfach in den Buchladen gehen und da nachfragen, die können dir normalerweise genau sagen, ob bei einem Buch irgendwelches Lernmaterial oder Kommentare etc. dabei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gehst du mit den Daten nicht einfach in einen Bücherladen? Die haben sowieso Kundenmangel seit es das Internet gibt. Da könntest du dem Besitzer gleich helfen und es dort bestellen (naja außer du kaufst bei Thalia, die haben genug). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?