Hallo hab ein Problem ( Oral mit 15 normal? ) ( BESCHREIBUNG)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich ist sie mit sich selbst/ihrem körper unzufrieden oder hat angst vor irgendwas, deswegen möchte sie nicht, dass du es bei ihr machst. sie möchte es wohl lieber bei dir machen, um dir zu zeigen, dass sie dich liebt usw... könnt ich mir vorstellen.

Wo ist das Problem? Lass sie es halt bei Dir tun...Irgendwann will sie es dann mal bei sich selbst. Vielleicht hat sie auch Bedenken, dass sie komisch riechen oder schmecken könnte, wenn Du es bei ihr machst. Frag sie halt, woran das liegt!

Jetzt lehnst du dich zurück und harrst aus ob der Dinge die da kommen mögen. So einfach ist das.