hallo hab ein hosen problem :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei den deutschen kleidergrössen gibt es auch sogenannate zwischengrössen für kleinere menschen...

also:

bei grösse "normal" 42 ist die zwischengrösse 21, bei "normal" 44 zwischengrösse 22 usw...

bei den zwischengrössen sind die beinlängen kürzer und entsprechend ist der zuschnitt für die oberschenkel angepasst...

da kannst du dich z.b. bei C&A oder im kaufhof oder in einer boutique entsprechend beraten lassen... vorrausgesetzt, die verkäuferin hat ahnung davon...

in einem guten jeansladen werden die dir auch die für dich passende amerikanische grösse raussuchen - da gibt es ja soviele maßeinheiten, dass einem schwindelig werden kann - aber für dich auch bestimmt die richtige...

wenn du jetzt - wie ich - so ein "laufender ein-meter-fuffzig" bist, musst du auch bei zwischengrössen damit rechnen, dass du die hose noch ein weing kürzen musst... ist halt so...

damit das bündchen besser hält, frage doch mal in der "kurzwaren-abteilung" (da, wo es knöpfe, reissverschlüsse und nähgarn gibt, nach einem breiten gummiband, dass auf der haut haftet nach, das du dann innen am hosenbund anbringst - so rutscht dir die hose nicht ständig runter... als letztes belibt dir dann natürlich noch ein hübscher gürtel... lg

justmesobini 15.08.2011, 00:45

wow danke genau so eine antwort habe ich mir erhofft :)

0
marlylie 15.08.2011, 00:47
@justmesobini

freut mich, dass ich dir helfen konnte und wenn du noch andere "klamottenprobleme" hast, kannst du mich gerne gezielt fragen.

danke für das sternchen, lg

0

Breite Hüften und Frauen mit etwas mehr auf diesen finde ich toll! Figur betonte Sachen finde ich bei weiblichen Figuren super!

Ich mag bei Frauen Leggins/Treggins. Das betont Po und beine u sieht gerade bei voller figur sehr sexy aus. Wenn du darüber ein Longshirt ziehst sieht das super aus.

Meine Freundin kauft sowas immer bei agfashion.de oder stilikone-berlin.de

Ganz ehrlich ist nicht böse gemeint,aber ich würde ein paar kilo abnehmen und mir die größe 42 kaufen.ich meine 44 ist schon groß..aber ich finds nicht schlimm.allerdings fühlt man sich doch gut,wenn man in ne nummer kleiner passt,oder ;) ?

justmesobini 15.08.2011, 00:16

ja ich weis , ich versuch auch total immer abzunehmen schaff immer so sieben kilo unddann bin ich wieder so wie vorher , seit der schwangerschaft habe ich eben auch nen bauch der nimma weg geht ... also dick bin ich ja nich trage m bei oberteilen ... es sind nur die hüften :S die wolln nich weg :(

0

Du hast kein Hosenproblem sondern ein Kopfproblem.

Mit Größe 44 kann man keine Hüfthosen tragen das sieht absolut unvorteilhaft aus und betont Deine Fettleibigkeit nur noch stärker !

Lass Dir von den Modeerscheinungen nichts vormachen , solche Sachen sehen nur gut aus bis max. Größe 38

Hüfthose bei deinen Maßen sieht dann aus wie Mettwurst mit zu kurzer Pelle.

coolchecker 15.08.2011, 11:21

So ein quatsch!

0
SgtMiller 15.08.2011, 11:42
@coolchecker

Was ist daran Quatsch ???

Nicht jeder steht auf Dicke Frauen !

Auch noch ne Meinung : 4 Lesermeinungen:

dan hat gesagt…

Das mollige Weib: Die Alternative für den kleinen Mann, der sich keine Schönheits-OP leisten kann.
0
justmesobini 20.08.2011, 12:44
@SgtMiller

ich wollte mit der frage nicht wissen ob es dein geschmack trifft wenn eine frau figur probleme hat, sondern nur ob jemand weis wo man hosen herbekommt di enicht die normalen maße haben ....

0

Was möchtest Du wissen?