Hallo, hab ein bei Apple bestelltes iPhone 7plus bei ebayKA angeboten, Anzeige wurde gelöscht, aber wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da die Teile noch in der Langzeit-Auslieferung sind, hast Du als nichtgewerblicher Verkäufer wohl Bilder und auch Text aus dem Internet gezogen und Deiner Anzeige zugefügt.

Dann sei froh, dass Deine Anzeige nur gelöscht wurde und somit verhindert wird, dass Du eine Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung behommst:

http://www.internetrecht-rostock.de/faq-bilder-urheberrecht.htm

Du warst wohl etwas zu geschäftstüchtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von besserist
13.09.2016, 10:41

Mmhh, hatte ein Bild vom Hands on nach der Keynote drin, eher was öffentliches, nix von der Appleseite, aber da kannst du recht haben, das wär ein Grund.

0
Kommentar von CreativeBlog
13.09.2016, 10:41

Da waren noch liebe Engel unterwegs

1

Hast du es angegeben das du es nur bestellt hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von besserist
13.09.2016, 10:28

Ja, hab ein Screenshot der Bestellbestätigung drin gehabt und im Text ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es erst nach der Lieferung zu mir verschickt werden kann.
VG

0

Was möchtest Du wissen?