Hallo hab die Ausbildungsverträge abgeschickt vor einer Woche ganz normal als Maxibrief, heute hat mich das betrieb angerufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Brief war ausreichend Frankiert. DER Betrieb sollte den Brief eigentlich erhalten haben. Frag bei der Post nach was passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teutonix1
08.04.2016, 11:55

Jetzt mal im Ernst: Seit wann weiss die Post, was mit ihren Verschlampten Sendungen passiert ist, wenn man diese nicht nachweisbar versendet hat? Und auch dann nicht immer...

0
Kommentar von xxilayn
08.04.2016, 11:55

Okay danke, was wäre denn wenn der verloren gegangen ist, würden die einen neuen schicken ?

0

Dann lass dir einen neuen senden und verklag die Post. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sowas immer per Einschreiben schicken.

Aber der Betrieb wird dir sonst sicherlich neue zuschicken, die wollen dich ja haben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxilayn
08.04.2016, 11:58

Wollte dem Betrieb keine Kosten kommen lassen ein bekannter meinte zu mir wenn die den normal schicken solltest du den auch normal schicken und hab auch überall gelesen das man es so schicken sollte ..

0

Was möchtest Du wissen?