hallo! hab am 31.05.16 bei realquit magneten bestellt. ware kam bis dato keine, stattdessen eine mahnung von fa. lidinger gmbh. gibt's hierzu erfahrungswerte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was für Erfahrungswerte? 

Einer Mahnung kann man widersprechen; keine Ware geliefert - keine Rechnung erhalten

das Obige versteht niemand;   --- mehr Details hinzufügen ------------ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isikro
15.07.2016, 08:08

erfahrungswerte mit der firma real quit und/oder firma lidinger

0

Hallo, ich habe bisher keine Erfahrungen mit der Firma Lidinger, aber hattest du dich bei denen mal gemeldet wo deine Bestellung bleibt oder hast du eine Sendungsnummer von denen erhalten? Vllt kannst du anhand der Sendungsnr. sehen was mit der Sendung passiert ist. Ich würde mich mit denen in Verbindung setzen, meldest du dich nicht bekommst du nach kurzer Zeit wieder eine Mahung. Versuch den Sachverhalt so schnell wie möglich zu klären. Am besten erst telefonisch und lass dir dann eure Vereinbarung nochmal schriftlich bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isikro
15.07.2016, 08:28

meine anfrage ist dzt. noch unbeantwortet - wollte parallel dazu hier nur infos einholen, ob jmd. ähnliche erfahrung mit diesen beiden firmen gemacht hat.

0

dann teile der firma mit das du keine ware erhalten hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isikro
15.07.2016, 08:11

ist bereits geschehen - ich warte auf antwort von fa. lidinger ;-)

0

Klingt als wäre die Zahlung nicht eingegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinzuhause
15.07.2016, 08:06

warum sollte gezahlt werden wenn die ware noch nicht mal da ist?

0
Kommentar von Nenkrich
15.07.2016, 08:08

Normalerweise bezahlt man auch bevor man die eigentums und besitzrechte erhält 😂

0
Kommentar von isikro
15.07.2016, 08:10

zahlungsmodalität: zahlung nach erhalt der rechnung, die mit der ware mitgeliefert wird. das problem ist, ich hab weder rechnung noch ware erhalten. nur von lidinger gmbh jetzt eine mahnung.

0
Kommentar von Nenkrich
15.07.2016, 08:16

Bisschen dumm seid ihr auch oder? Was ist das bei Amazon und co? Richtig. Vorkasse. Was ist das beim Bäcker? Bei MC Donalds? Auch wieder vorkasse. Da kannst du doch nicht sagen das sowas unseriös ist. Außerdem gibts da oft auch Rabatte.

Übrigens könnte er sich ja auch mit den Firmen verständigen. Vielleicht muss dann nur die Rechnung gezahlt werden... KOMMUNIKATION Leute

0

einfach mal dort anfragen was da los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?