Hallo, Haarfarb-Entferner - kennst sich jemand damit aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man nicht mit Sicherheit sagen

wenn noch dunkle Haarfarbe drin ist, dann wird es auf jeden Fall heller, vielleicht mit Gelb- oder Rotstich

die Blondierung bleibt

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Blondierung ist immer irreversibel.

Wie gut Farbe oder Tönung entfernt wird hängt von deren Zusammensetzung ab und auch wielange es her ist. Wirklich gut wirkt Haarfarbenentferner nur in den ersten Tagen. Wenn die Farbe schon wochenlang drauf war hat man meist garkeinen Effekt mehr.