Hallo guten Abend. Wir haben ein auto über lesing gekauft der antrag wurde im auto haus gemacht und genehmigt.nachdemdas auto geholt hatten lehnte die bank ab.?

4 Antworten

Du weisst aber schon, dass Leasing eine Art Miete ist, kein Kauf? Wenn die Leasing Zeit um ist, gibst u das Auto zurück, musst jede Schramme extra bezahlen oder kaufst das Auto zum Restwert. 

Für einen Privatmann die teuerste Art Auto zu fahren.

Eigenartig, normalerweise wartet das Autohaus auf die Genehmigung der Bank, bevor sie das Auto heraus gibt....

Es wird euch nichts anderes übrig bleiben, das Auto zurück zu bringen....



danke das denke uch auch aber warum hat die bank es erst genehm

1

Fail!

Was ist die Frage?

was passiert nicht das autohaus hatte so einen fall nicht

0

Ich habe mein Auto unabsichtlich 2 x verkauft. Was sind die Konsequenzen?

Ich hatte einen Totalschaden. Das Auto habe ich einem Händler verkauft und den Rest auf die Summe was es Wert wäre bekomme ich von der Versicherung. Ich habe dazu auch einen KV unterschrieben.

Nun habe ich aber das Auto nochmals an einen 2. Händler verkauft da ich mir ein neues gekauft habe. Der hat aber nur gesagt er übernimmt das Auto und holt es und macht mir das nur damit ich keine Arbeit damit habe. Dann habe ich noch eine Vollmacht unterschrieben.

Tja und jetzt ist das Problem das anscheinend er geglaubt hat das ich ihm das Auto verkaufe. Jetzt ist der Händler beim 2. Händler und der will jetzt das Auto haben. Was sind jetzt die Konsequenzen? Hab jetzt etwas schiss. 

Und Händler 2 hat das Auto bereits weiter verkauft nach Polen. Und den Typenschein schon dort hin gesendet. 

Bitte um Hilfe. Komme aus ÖSterreich. 

...zur Frage

bitte hilft mir! wie stelle ich einen Antrag auf Schuldhaftentlassung?

Hallo, bitte hilft mir!! Im Jahr 2008 habe ich gemeinsam mit meinem Bruder ein Darlehensvertrag für mein Haus bei der DSL Bank abgeschlossen.Nun jetzt ist es so weit mein Bruder hat Nachwuchs bekommen und er möchte sich auch ein haus oder Wohnung kaufen deshalb möchte er aus damaligen Darlehnsvertrag raus. Ich habe schon bei der Bank gefragt habe auch die unterlagen zur Schuldhaftentlassung bekommen. die verlangen von mir und meinen Bruder einen Antrag schriftlich zu schreiben. wie schreibe so einen Antrag??

...zur Frage

Unterschrift Ehepartner negative schufa

Guten morgen,mein Mann will in naher Zukunft ein Haus kaufen. gestern gab die Bank ihr okay für die Finanzierung doch gestern Abend haben wir erfahren das ich den Kredit Antrag mit unterschreiben muss. Da ich noch schulden aus meinem vorherigen leben habe und auch negativ in der schufa stehe haben wir sorgen das es daran scheitert.Es war immer.nur von meinem Mann die rede das alles allein auf ihn laufen soll usw.hätte die Bank vor der zusage sich nach meinem finabziellenstand erkundigt?? Ausserdem habe ich erfahren das ich als Ehefrau ohne Einkommen eine Finanzierung nicht unterschreiben muss,Stimmt das?? Danke für die Ratschläge

...zur Frage

Auto verkauft , Geld zurück?

Ich habe vor 2 Tagen mein Fahrzeug verkauft.
Das Auto lief aber noch auf Finanzierung über die Bank des Herstellers.
Der Käufer , der mein Auto gekauft hat , hat die ablösesumme direkt an die Bank des Herstellers gezahlt.
Jetzt ist meine Frage , wenn ich ihm das Auto aushändige , hat er nochmal die Möglichkeit das Geld , was er überwiesen hat zurück zu ziehen nachdem er das Auto hat ?
Indem er beispielsweise sagt , ich habe das Geld falsch überwiesen?

...zur Frage

RRücktritt von Kaufvertrag vom Autohändler?

Es wurde ein Auto gekauft nach Wochen hatte das Auto ein Motorschaden laut Vertrag ein Bastlerauto. Auto wurde aus " Kulanz" getauscht nun dieses Auto hat mehrere Mängel so das es nicht über den TÜV kommt kann man vom Vertrag zurücktreten Wegen arglistiger Täuschung.

...zur Frage

Auto gekauft - wann erhalte ich den Fahrzeugbrief?

Guten Abend liebe Community, Heute habe ich mir privat ein Auto gekauft. Das alles lief sauber und seriös ab. Der Verkäufer hat das Auto über die Santander Bank finanziert und möchte mit dem Geld die Finanzierung ablösen. Alles wurde im Kaufvertrag festgehalten. Bei der Santander Bank nannte man uns den Betrag der noch offen sei. Diesen habe ich über online Banking direkt heute Mittag überwiesen. Bei der Santander Bank wurde vermerkt, das sobald meine Überweisung da ist, mir der Brief an meine Adresse geschickt wird. Nun frage ich mich, wie lange kann das dauern? Es ist sehr wichtig das ich den Fahrzeugbrief nächste Woche habe. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit? Für jede hilfreiche Antwort bedanke mich jetzt schon ein mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?