Hallo guten Abend. Wir haben ein auto über lesing gekauft der antrag wurde im auto haus gemacht und genehmigt.nachdemdas auto geholt hatten lehnte die bank ab.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigenartig, normalerweise wartet das Autohaus auf die Genehmigung der Bank, bevor sie das Auto heraus gibt....

Es wird euch nichts anderes übrig bleiben, das Auto zurück zu bringen....



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janpuchner
06.03.2017, 19:18

danke das denke uch auch aber warum hat die bank es erst genehm

1

Du weisst aber schon, dass Leasing eine Art Miete ist, kein Kauf? Wenn die Leasing Zeit um ist, gibst u das Auto zurück, musst jede Schramme extra bezahlen oder kaufst das Auto zum Restwert. 

Für einen Privatmann die teuerste Art Auto zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fail!

Was ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janpuchner
06.03.2017, 19:31

was passiert nicht das autohaus hatte so einen fall nicht

0

Tja, sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janpuchner
06.03.2017, 19:10

und nun

0

Was möchtest Du wissen?