Grafikkarte sehr laut

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aufkleber des Lüfters in der mitte trennen, 2-3 tropfen Nähmaschienen-Öl reintropfen lassen, per hand oder puste den lüfter bischen drehen lassen.

WICHTIG: Den lüfter zu erst ausstecken.

Hab das gleiche bei mein netzteil lüfter gemacht. Die ergebnisse waren schockierend :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Kühler. Wenn die Graka auf Hochtouren läuft, springt der automatisch an. Den kann man leicht austauschen. Kostet nicht die Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gebrauchter pc oder neuer ?

die Grafikkarte könnte vielleicht mal neue Wärmeleitpaste vertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe die Radeon R9 380x XFX und wie teuer ungefähr? (Habe escht schon viel ausgegeben xd) kann es auch an dem mageren 4GB ram liegen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anderen Kuehler rauf, die meisten, die von Haus aus dabei sind, sind muell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?