Hallo gutefrage.net forum ich hätte eine frage zu den partnerkartenmodellen der GTX 980 ti?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde die MSI gtyx 980 Ti nehmen. Sie hat ein sehr leises und effizientes Kühlsystem. Außerdem ist das Desing toll und ich benutze schon immer MSI karten. Sie ist zudem mit 2x 8 pin Ansgeschlosse, wesshalb du die Karte sehr gut und übertrieben übertakten kannst.

LG Simon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Gigabyte nehmen, habe nur gutes drüber gelesen und gehört, kenne allerdings die anderen auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Also am allerbesten ist immeronch die Zotac AMP! ;)

Aber wenn unbedingt davon sein müsste, dann die GTX 980 Ti MSI und Palit, Asus hat probleme mit den Treibern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterPebbles
07.02.2016, 00:40

Die Zotac AMP oder die Zotac AMP Extreme?

Danke im vorraus

1

die Strix ist auf jedenfall eine leise Karte, ich weiss allerdings nicht wie laut/leise die anderen Karten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört die strix soll die beste sein und die MSI soll sehr schnell sehr warm werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die msi, die is am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?