Hallo gutefrage.net Community, Ich bin 13 Jahre Alt (Männlich) und verspüre einen kleinen Knubbel in meiner linken Brustwarze. Und will wissen was es ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi das ist ganz normal! Das liegt an der Pubertät wenn du zum Arzt gehst wird er dir nicht mehr sagen als ich gerade.. er wird dir evtl. Eine Salbe die Traumehl heißt verschreiben...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bezman2003
18.10.2016, 23:33

Danke für deine Antwort :-)

0
Kommentar von 76luis02
18.10.2016, 23:33

würde aber trotzdem zum Arzt gehen um Sicherheit zu gewinnen das es nur an der Pubertät liegt und nicht vlt doch was "schlimmeres" ist. Ps: Du hast nichts mit nippeltwist zu tun oder? daher kann ein Knoten auch kommen... tippe bei dir auf eine entzündung die mit Traumehl behandelt werden kann oder auf die Hormone wo ebenfalls die Salbe hilft. ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

1

Ausschließen kann man hier im Forum nichts

Ein Arzt ist hier wohl wirklich das beste und einzig Sinnvolle, leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bezman2003
18.10.2016, 23:12

Danke für deine Antwort ,aber hast du eine Idee es den Eltern weiß zu machen ?

0

Was möchtest Du wissen?