Hallo gutefrage-Gemeinde. Woran könnte es liegen, dass bei meinem TV der Ton selbstständig lauter, dann wieder leiser wird?

4 Antworten

In meinem TV (neu) ist eine Einstellung möglich, wo die Lautstärke automatisch angepaßt wird (z.B. laute Werbung). Vielleicht kannst du da probieren, wenn vorhanden, dass es ohne besser klingt

Hallo belein,

die Tonprobleme können viele Ursachen haben. z.B.:

- schlechtes Empfangssignal

- Störungen in der Leitung

- oder ein Defekt des Fernsehgerätes

An den Sendern. Die machen z.B. die Werbung lauter als das Programm

Verstärker wird von alleine lauter..?!

Hallo zusammen,

habe mir einen 7.1 Receiver von DK Digital zugelegt, bin auch sehr zufrieden außer dass er seit gestern von alleine Lauter und leiser wird, sprich wenn ich mit der Fernbedienung einmal leiser mach wird der nonstop leiser ohne pause, wenn ich aber wiederrum einmal lauter drück, wird er von alleine auch wieder lauter.

Es passierte von jetzt auf gleich, kann mir auch nicht erklären wieso, weshalb, warum, habt ihr evtl. eine Idee woran dass liegen kann?

...zur Frage

Welche DSLR Kamera hat ein guteses Preis Leistungsverhältnis?

Ich habe vor, mir eine Kamera zuzulegen, allerdings habe ich noch keine Erfahrung, wie teuer eine Kamera sein sollte und welche Marke/Modell ich nehmen sollte. Welche DSLR habt ihr bzw. würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was kann ich machen wenn mein Fernseher dauerhaft rauscht?

Mein TV rauscht dauerhaft egal ob ich den Ton am TV leiser mach oder lauter das ist immer das selbe tauschen kann mir bitte jmd sagen was ich machen kann?

...zur Frage

Iphone 6 Problem ( Ganz leiser Ton )?

Tag gutefrage Community.

Ich hab ein folgendes Problem undzwar wenn ich ein Video mit mein Iphone 6 aufnehme ist der Ton in der Aufnahme sehr sehr sehr leise woran kann es liegen? Schließlich hab ich solche Probleme nicht beim telefonieren.

Ja, ich hab mein Case/Schutzhülle abgenommen und das Problem war immer noch da.

Ich wäre echt dankbar wenn ihr mir weiter hilft!

PS: Kann es auch daran liegen das ich nicht regelmäßig mein Iphone Update?

Lg

...zur Frage

App um lauter leiser Tasten ersetzten?

Hey meine Lauter leiser Taste ist kaputt... würde reichen wenn die App nur den Ton einstellen kann.

...zur Frage

Wie kann ich den ton erhöhen bzw.leiser stellen auf youtube

Wenn ich youtube videos schaue kann ich den ton nicht lauter oder leiser stellen Der ton kommt so wie es die youtuber/innen aufgenommen haben Wie kann ich es lauter oder leiser machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?