Mein Penis ist nur 13,5 cm lang, ist das normal mit 14 jahren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

klar das ist normal. Der Normalwert ist auch nicht genau bestimmt, selbst wenn er kleiner oder größer wäre, ist das auch genau so normal wie die 13,5cm, die du bei dir gemessen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liegst jetzt schon über den Durchschnittswerten eines ausgewachsenen Mannes und deiner Altersgruppe sowieso. Wieso denkst du, dass dein Penis zu klein sein könnte? Du bist erst am Anfang deiner körperlichen Entwicklung und noch längst nicht am Ende deines Wachstums. Da kommt noch etliches dazu und selbst wenn nicht, dann wäre es auch kein Problem, denn den Durchschnitt hast du bereits jetzt schon mehr als erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Penis kann bis zum 20. Lebensjahr wachsen und die durchschnittliche Penisgröße des deutschen Mannes liegt beim erregten Zustand bei etwa 13,12cm. Du brauchst dir in der Hinsicht also keinerlei sorgen machen. Und das wichtigste ist so oder so, dass er funktioniert... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja mal ne ganz neue Frage. Alles im grünen Bereich, das wächst noch bis Du groß bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartinLotus
23.01.2016, 18:27

Ok vielen lieben dank für die schnelle antwort.

0

google hilft ;) brauchst dir aber keine Sorgen zu machen. 14-15 ist der Durchschnitt bei Erwachsenen. Deiner wächst also noch obwohl er schon im Normalbereich der Erwachsenen liegt (12-17)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Der ist für Dein Alter eher groß schon weil er noch viele Jahre wachsen wird. 

. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist.  

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei mal froh das du 13,5 hast.
Ich bin ein Jahr älter und habe um die 12,8...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?