hallo guck nachts fernsehen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich schaue mir Flugzeugkatastrophendokus an wenn ich nicht schlafen kann... da schlaf ich immer sofort ein ^^*

Entweder wir sind beide krank, oder es ist normal... was ist eigentlich "normal" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von letzterHELD
05.07.2011, 03:07

normal ist das was alle machen^^

0

Hi, ich habs das auch :-) Ich gehe sehr ungerne früh ins Bett.Muss alles machen, kann schlecht einschlafen.Was mich aber am meisten stört,ist das ich das Gefühl hab, das ich der einzige bin der Nachts ( nicht ganze Nacht ) wach ist und was macht.Meine Nachbarn ( Block ) pennen immer so früh, das ist total ka....naja :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach grad genau das selbe :D also von daher denk ich schon dass das normal ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso! Ich mach's so um einzupennen:

Den Bildschirm richtung Bett drehen, www.n24.de aufrufen, Auf "LIVE" klicken und dann irgendwelche Dokus reinziehn. Nach ein paar Minuten schlaf ich wie ein Baby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist echt der wahre letzte Held! :-) Fernsehen, Musik hören, am PC sitzen in der Nacht würde ich nie und nimmer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist normal , ich bin auch immer Nachts aktiv xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du einfach ein Nachtmensch oder hast einen Delta-T-Biorhythmus. Dann ist das, was du machst, völlig normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, blöd am pc sitzen und fragen stellen/beantworten macht viel mehr sinn. prost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Almludler
05.07.2011, 03:07

^^

0

Was möchtest Du wissen?