Hallo gothic 4 hängt ein wenig was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mach die grafikeinstellungen etwas runter das bild is trotzdem gut und es hängt nich so

war bei meinen alten pc such so aber jetz läufts richtig gut ^^

wir wissen bis jetzt noch nicht was du alles verbaut hast. Typischerweise liegt sowas am Takt der CPU und an der Leistungsfähigkeit der Grafikkarte.

Halihalo 14.10.2010, 16:46

Also mein grosvater war da um bei mir Internet zu richten in unserm Haus klappt des noch naja egal also Intel Core 2 Quad CPU a 2.4
2gb RAM Und ausgelastet sind bei mir wenn ich Gothic Spiele 1.70-1,8 gb und wenn ich nicht Spiele 800-999mb ???!!!

0

Also zu Alt garantiert nicht da mein Freund in meiner Klasse einen viel schlechteren pc hat und bei ihm funkt das Spiel.

Dein PC ist einfach alt und kann nicht mehr so viel

Was möchtest Du wissen?