hallo Gleiche körpchengröße wie meine Mutter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Helfen können wir wohl eher nicht, den Busen wachsen zu lassen, aber in Deinem Alter ist man noch weit entfernt von ausgewachsen. Da wird bei der erblichen Konstellation sicher noch was gehen. Allerdings bekommen viele Frauen erst nach einer Schwangerschaft richtig volle Brüste, insbesondere, wenn sie stillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sei froh das Du kleine Brüste hast, denn erstens wachsen sie noch und zweitens stehen sie so noch von allein, je größer sie werden um so mehr hängen sie, und dann mag ich sie nicht mehr so gern

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Brust wächst ein Leben lang. Oder auch nicht, Garantie gibt es keine. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 14 bei manchen wachsen sie halt früher und bei manchen halt später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich schon, du bist ja erst 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das siehst du in ein paar jahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar du bist erst 14 die wachsen schon noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?