Hallo glaubt ihr an bigfoot?

9 Antworten

Ich habe die kryptozoologischen Argumente gehört und diese hinsichtlich ihrer Wahrscheinlichkeit überprüft. Mein persönliches Fazit ist, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass es Tiere gibt, die noch nicht entdeckt wurden. Gründe dafür sind die extrem kleinen Populationen, die große Scheu vor Menschen und die Tatsache, dass es auf unserem Planeten Gebiete gibt, die noch nie von Menschen betreten wurden oder extrem abgelegen sind. Ein weiterer Aspekt ist das natürliche Nahrungsangebot, das in vielen Lebensräumen vorhanden ist.

Insgesamt halte ich es jedoch für wahrscheinlicher, dass es sich hauptsächlich um Wasser- und Meereslebewesen handelt, die wir noch nicht entdeckt haben, da die Ozeane der größte unerforschte Bereich unseres Planeten sind.

Bezogen auf Bigfoot oder den Sasquatch: Ja, ich könnte mir das vorstellen. Aber ehrlich gesagt, bin ich persönlich eher ein Fan von Seeungeheuern und riesigen Schlangen... Spannendes Thema :-)

Nee und war oft in Wäldern unterwegs auch in der Nacht, nichts ungewöhnliches gesehen oder gehört.

Maxmustermannqq 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 02:22

Vielleicht warst du nicht an der richtigen Zeit oder Ort?

Nein, glaube an den Bigfoot nicht.

Ja und an Nessi. Die Erde ist übrigens flach, umgeben von einer riesigen Eisschicht. Aber zu viel darf ich nicht verraten, denn die Tauben sind Roboter die uns ausspionieren. Deshalb: Immer Alu-Hüte auf! Passt auf euch auf

Basinga795  30.11.2024, 10:06

Du hast vergessen zu erwähnen, dass der Mond aus Käse besteht! ☝️