Hallo gibts eine Möglichkeit bei The Elder scrolls Online sein gekauftes Kostüm zu färben also nicht das eq sondern das für kronen und real geld?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein leider nicht aber es ist an sich unnötig kostüme zu kaufen da du bei bestimmten quest etc. coolere kostüme bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheArrow12 28.01.2016, 04:07

Alles klar danke.

Ich habe mir die Tage den Bären als Reittier gekauft & hatte noch Kronen über. Da ich sowieso einen auf Assassine mache fand ich das Kostüm dazu ziemlich passend & ich trage es eigentlich relativ oft. Bin eben nur unzufrieden mit dem Braun Schwarz, aber ich verlasse mich mal auf dein Wort & hoffe das mal was gutes bei rumkommt :P

0
NoName8282 28.01.2016, 07:13

wenn du veteran wirst findest du noch coolere kostüme oder kleidungsstücke ;)

0

Was möchtest Du wissen?