Hallo, gibt es Werbung für Mollige kleine Models ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also durchschnitts-Aussehen hast du schonmal erreicht. Such doch einfach mal nach Modelagentur Stadt XY. Da findet man viele. Allerdings solltest du vor der Bewerbung noch bessere Fotos machen lassen. Damit kann keine Agentur etwas anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAndCurious
23.09.2016, 12:01

hm vilt frag ich meine freunde ob ich mit deren kamera mich fotografieren darf xd  geld für fotograf hätt ich net da

0
Kommentar von danke5
23.09.2016, 12:04

Mach das. Allerdings muss man wie bei so vielen Sachen erstmal etwas investieren um später Profit daraus zu ziehen. Und achte wirklich darauf das man deinen ganzen Körper / ganzes Gesicht sieht, die Leute von der Agentur müssen sich ein ordentliches Bild machen können! am besten die Kamera auch nicht in irgendwelche Richtung drehen wie bei den Bildern die du hochgeladen hast. Viel Erfolg!

0

Ich denke du bist zu klein um als Model zu arbeiten.Auch PlusSize-Models dürfen im Normalfall eine Größe von mind. 1,73m nicht unterschreiten,weil ihnen sonst die Kleidung, welche verkauft werden soll, nicht passt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAndCurious
23.09.2016, 12:24

ich habe auch nie in meinen text geschrieben das modeln für mich ein muss ist  -  ich bin für alle werbungsideen offen  ob haar oder produkt oder vilt sogar  essen das ist egal

0
Kommentar von linda1429
23.09.2016, 12:34

naja...aber für Haare oder Gesicht werden dann ja trotzdem eher Models ausgewählt,die nicht unbedingt im PlusSize Bereich sind...Ist halt so.
Und du bist zwar süß,aber ich glaube nicht,dass du dahingehend besonders große Chancen hast...
Du kannst dich höchstens weiter bewerben.Dazu musst du aber selbst auch etwas Geld in die Hand nehmen und professionelle Shoots von dir machen lassen.Mit den hier angehängten Selfies kommst du glaub ich nicht so weit...Außerdem wäre eine Setcard gut um dich bei Argenturen anständig vorstellen zu können...

0
Kommentar von linda1429
23.09.2016, 14:01

ich wünsch dir viel Glück:)

0

Du musst auf den Seiten von den Agenturen schauen, ab wieviel cm sie annehmen und mit welchen Kleider Größen von - bis. Die kg sind egal nur cm und Kleider Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bedank mich für eure antworten und tipps

ich hoffe ich werde was finden oder das meine mutter von ihrer freundin ne antwort bekommt die ja auch modelt

und die was für mich finden können

denn mir würde sowas schon echt spaß machen

und falls ich nichts finde oder irgent ne antwort dann muss ich mir eben was anderes einfallen lassen

was ich noch im job bereich machen könnte ohne das man dafür ne ausbildung braucht

denn ich lerne ja noch  also ich hole mein abschluss nach aber  das könnt dauern

und ich würde gerne vorher  was machen und auch was verdienen

außer natürlich  erotik bereich xd 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 1,65 m siehst du dich als klein an? Du hast eine Durchschnittsgröße. Aber gut, Modelagenturen sind ja sowieso so lala..

Google doch einfach :D Da kommen auch Treffer bei raus

Und wie alt bist du denn? Du brauchst dringend Alternativen! Du kannst dich keineswegs darauf verlassen, dass du Model o.ä. wirst

Zudem gibt es viele Fake-Agenturen, die junge Mädchen nur über den Tisch ziehen. :) Also aufpassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Katalogen der Mode für Mollige...z.B Otto u.s.w gibt es zwar Mode bis 58 aber die Models sind alle viel schlanker.

Bei TV-Sendern wie QVC dort gibt es auch mal Mollige...und Glöckner....aber ob man da dran kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAndCurious
23.09.2016, 12:07

okay ich guck nach  aber ihr dürft mir auch tipps für andere werbung geben  es muss net unbedingt modeln sein  -  bin für alles offen außer natürlich erotik bereich xd

0

Es gibt Agenturen für solche Modelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetAndCurious
23.09.2016, 12:00

welche denn? ich habe zwei agenturen angeschrieben gehabt  per email -   eine hat garnicht geantworten und der andere schon aber der meint ich wäre zu klein   und naja mehr agenturen hatt ich net gefunden

0

Was möchtest Du wissen?