Hallo, gibt es verschiedene Versionen des Pokemon Cock Hacks oder nur eine?

2 Antworten

Das bezweifle ich. Solche hacks werden von Privatpersonen erstellt, die keine Übersetzer anheuern würden.

Was ist denn eine "Cockversion"? Erläutere bitte

8

Naja wie der Name schon darauf schließen lässt heißt Cock auch Pi**el auf Englisch, diese Version enthält etwaige Kraftausdrücke und arg/lustige Sätze. Es ist ein Pokemon Hack

0

Gibt es ähnliche Pokemon-Hacks wie Bloody Platin und Neo Soulsilver?

Ich bin auf der suche nach ähnlichen Pokemon-Hacks wie Bloody Platin oder neo Soulsilver, aber auch wirklich nur so welche denn bei den spielen hat es mir einfach gefallen das da aus allen generationen die pokemon aufgetaucht sind und nicht nur aus de jeweiligen Region. Bei Bloody platin kam noch hinzu das es schwerer war. Danke :)

...zur Frage

Was ist das beste Pokemon Edition?

Welche edition macht am meisten spaß

...zur Frage

Pokemon von DS zu 3DS Versionen tauschen?

Bei dem ganzen Hype um Pokemon GO habe ich meine alten Pokemon Spiele ausgepackt und bin wieder auf den Geschmack gekommen. Nun will ich mir vielleicht einen 3DS mit neuen Pokemon spielen kaufen. Kann ich die Pokemon von meinen Diamant und Heartgold Version auf den 3DS mit beispielsweise Pokemon X oder andere 3DS Versionen tauschen?

...zur Frage

suche Nintendo Ds roms aber spezielle und zwar Pokemon hack versionen nur finde ich kaumwelche zum downloaden?

suche wie oben pkmn hacks finde aber kaum welche würde auch gba roms nehmen aber bevorzugt nds danke schonmal :)

...zur Frage

Hallo :D wie wird es im anime mit ash und serena weitergehen?

Ihr kennt sicher amourshipping :) weiss jemand ob ash und serena zusmen kommen oder irgendetwas?

...zur Frage

Welche neuste Pokemon-Version kann man auf dem Handy spielen?

Hey. Ich möchte Pokemon auf dem Handy spielen. Aber ich habe jetzt gehört, dass man nicht alle Versionen auf dem Handy spielen kann. Ich meine die neuste Version ist ja im Moment Pokemon Mond/Sonne. Welche neusteVersion kann ich mir denn für`s Handy holen oder kann ich mir jede auf mein Handy downloaden. (Ich möchte kein Pokemon GO)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?