Hallo, gibt es schon Informationen über eine DDR5 Ram Technologie. Kann dazu leider garnichts auf Google finden.?

2 Antworten

Z.Z. ist ja noch nicht mal DDR 4 auf dem Markt und hat noch jede Menge Potential nach oben. Vielleicht hat bei Intel und Co schon mal jemand drüber nachgedacht aber dazu gibt es bisher sicher keine irgendwie öffentlich relevanten Informationen.

Gibts sonst irgendeine neu angekündigte RAM Technologie? 

0
@psydelis

Es geht mir ja um etwas neueres als DDR4, etwas was noch nicht auf dem Markt ist.

0

Such Dir einfach mal das Schnellste und Neuste (z.Zt. DDR4) auf Ebay raus:

http://www.ebay.de/itm/181595365898

und schau dann auf den Seiten des Herstellers, da wirst Du am ehesten fündig werden.

Ddr3 in ddr4?

Frohes neues Jahr allen. Ich möchte mir neues Mainboard kaufen und das was mit empfohlen wurde hat ddr4 Sockel mein altes ddr3 kann ich trotzdem mein alten Arbeitsspeicher benutzen?

...zur Frage

Was ist das "Homerische Weltbild" und welche Informationen gibt es dazu?

Ich kann über Google, leider keine Informationen finden. Auf dem Gymnsasium haben wir uns das Homerische Weltbild mit 8.Jh v. Chr. notiert.

Danke!

...zur Frage

4x8GB oder 2X16GB bei quad?

Es geht um um einen Rechner mit geringer Latenz für Musik Produktion, hauptsächlich virtuelle Instrumente und Echtzeit Performance! (keine Aufnahmen)

Im Falle von Asus X99 Deluxe II und Intel i7 6850K Es unterstützt quad channel Welche Arbeitsspeicher Kombination, bitte mit Begründung und evtl ein bestimmtes Model empfehlen. Und worauf achten bei den CL Bezeichnungen?

Danke

...zur Frage

Was macht den Unterschied zwischen DDR3, DDR4 und DDR5?

Was macht den Unterschied zwischen den RAM-Arten DDR3, DDR4 und DDR5? Was ist für Gamer gut, was ist für Videoschnitt gut?

Bitte so einfach wie möglich erklären, kenne mich auf dem Terrain nicht so gut aus.

LG, DerFragesack

...zur Frage

Überlebt das mein Netzteil?

Hallo ich habe eine Frage zu meinem Netzteil!!

Ich habe ein Asrock z170 Gaming Mainboard mit 16gb 2600mhz Ddr4 Ram einen i3 8350k und eine 1tb Hdd plus 250gb ssd! Mein Kühler ist ein gewöhnlicher Intel Boxed Kühler! Ich möchte nun eine gtx 1070 oder bestenfalls 1080 einbauen und da die Frage!! Mein Grafikkarten Anschluss hat 6+2 Pin soll ich mir also einen Adapter kaufen???   🎇🎇 550 Watt Netzteil verbaut!!!🎇🎇

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?