Hallo, gibt es Regalbodenträger zum ankleben? Wenn ja, wo?

3 Antworten

Wenn du in den Spiegelschrank Böden einkleben willst, ist da alles aus Plastik?

Dann kannst du das machen, da gibt es Spezialkleber für Plastik von Pattex. Vielleicht kannst du die Regale ja sogar mit Silikon-Klar einkleben. Zeichnest dir eine Linie an, auf beiden Seiten, ziehst einen Streifen Silikon entlang und legst das Brettchen darauf.

Schaust ob es in der Waage liegt sonst eine Seite etwas korrigieren und lässt das ganze trocknen. Wenn du da nicht deinen ganzen schweren Gold- und Silberschmuck inkl. Barren drauf legst hält das auch.

Der Schrank ist aus Holz, geht das da auch?

0
@Levianthana

Die frage ist aus was sind dann die Regale und kommt da was schweres drauf? Sonnst kannst du zur Sicherheit noch jeweils zwei kleine Nägel in die Seitenwände schlagen.

0

Glaub ich nicht. Wie soll das halten? Sobald du da ein Buch drauf stellst, kracht dir das doch runter.

Nicht für schwere Regale, sondern z.B. in einem Waschschrank. Stehen also nur Nagellack o.ä. drauf.

0

Nein.

Gegenfrage: Was ist der Sinn deiner Frage?  Um welches Endergebnis geht es dir? Unsichtbare Montage des Regalbodens?

Ich möchte in meinen Spiegelschrank im Bad noch ein paar mehr Böden einziehen, die 2 jeweils sind mir zu wenig... 

0

Mauerspachtel oder Tiefenfüller für Kunststoffteile an Auto geeignet?

Hallo. Kann mir jemand die Frage beantworten, ob ich Fertigspachtelmasse aus dem Baumarkt, die eigentlich für Gemäuer gedacht ist oder entsprechenden sogenannten Tiefenfüller für das Spachteln an einem geschliffenen Kunststoffteil verwenden kann, nämlich der Verkleidung der Stoßstange. Es sollte hinterher eben nicht wieder abbröckeln.

Auf einem der Fertigspachtel-Verpackungen, die ich habe, stehen als Inhaltsstoffe drauf: Kunstharzdispersion, Füllstoffe, Wasser, Additive, Konservierungsmittel.

Anmerkung: Mir ist durchaus bewusst, dass es auch spezielle Glasfaserspachtelmassen o. Ä. bei Kfz-Zubehörläden zu kaufen gibt, aber ich würde am liebsten nicht noch viel Geld dafür ausgeben, wenn es auch der "normale" Fertigspachtel tun sollte. Demzufolge können sich Antworten wie "Es gibt da und da dies und jenes zu kaufen." oder "Geh lieber zur Werkstatt." gespart werden. Es sollten bitte nur diejenigen leute Antworten, die wirklich Ahnung davon haben. Das soll nicht beleidigend gemeint sein, erspart aber hoffentlich überflüssige "Ich glaube..."-, "Ich denke..."-, "Ich würde..."-Antworten.

...zur Frage

Wo kann ich kleine Kisten 6x6x6cm kaufen?

Da sich die Suche nach solchen Kisten (Quaderförmig, 5 geschlossene Wände [kein Korb o.ä.] & oben eine Öffnung ohne Deckel) entgegen meinen Erwartungen als ziemlich schwierig erweist (Baumarkt, Dekoläden, Amazon etc) frage ich hier, ob jemand sowas schon mal gesehen hat oder aus beruflichen oder freizeitlichen Gründen weiß, wo man so was kauft (irgendwelche Fachgeschäfte?). Ich benötige ganz normale (Holz-)Kisten ca. 5mm Wandstärke in ca. folgenden Größen:

Anzahl x l x b x h (in cm):

6x 6x6x15

3x 6x6x6

1x 24x[Breite 2-6cm]x15

1x 18x6x[Höhe 1-2cm]

Es ist doch immer wieder verrückt, wenn man die banalsten Dinge nicht zum Kauf findet ^^ LG und einen schönen Tag :)

Wenn jemand eine Idee hat, wie man solche Kisten ganz einfach selbst bauen kann, kann er das natürlich auch schreiben :)

...zur Frage

Angelspitze ankleben?

Mein kumpel sind gute 10cm von der angel spitze abgebrochen und weil wir kein Spezialisten in der nähe haben wollte ich fragen ob man die selber wieder ankleben kann?

...zur Frage

Ohren ankleben...

habt Ihr eine Idee, wie man abstehende Ohren ankleben kann? Mit welchem Kleber?

...zur Frage

Kann man Haare wieder ankleben?

...zur Frage

Zahnprotese am Kiefer ankleben

Wie kann man eine Zahnprotese am Kiefer zementieren oder ankleben? Was fuer Klebstoff gibt es und haellt es auch gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?